@ Hank: Das ist ja lustig. @ Chris: Illusion of Time such ich schon länger, das taucht im Gegensatz zu vielen anderen geilen Spielen nicht im 2nd Hand Laden hier auf... Ich hatte früher nie selber einen, hab immer bei Freunden mitgespielt, das ist jetzt also mein erster Gott haben wir damals einen Spaß dran gehabt Mario Kart zu zocken... Und der Gewinner durfte dem Verlierer ins Bein schießen mit der Airsoft. Oder der Verlierer musste einen Kurzen kippen. Ne, wie schön! Mein Lieblingsstrecken sind die beiden ersten Geisterstrecken.
Und Zelda, eifnach nur geil, damals wie heute. Hat jemand Majora's Mask auf dem N64 gespielt, also den Nachfolger von Ocarina of Time? Das Spiel ist wunderschön. Da steckt so viel drin an abgefahrenen Ideen...das ist stellenweise hemmungslos kitschig, grenzt aber zwischendurch an Kunst.
Das Ende ist einfach nur stoner. Diese surreale Atmosphäre...Wenn die da nicht breit waren, als sie sich das ausgedacht haben...Lewis Carroll mäßig. Mein Lieblingsende von allen Spielen die ich je gezockt habe.
Früher schön Street Fighter gezockt. Wer am schnellsten die meisten Knöppedrücken konnte gewinnt Ich vermisse meine NES. Hab die damals mit 50 Spielen für 30 Mark verscherbelt, ich Idiot Mittlerweile kosten die Dinger ja einzeln schon 30-40€...
Zitat von Dusty Miller Und Zelda, eifnach nur geil, damals wie heute.
Woah, damals auf ner geliehenen NES, weil ich mir keine leisten konnte, nächtelang gezockt und völlig eingetaucht in das Spiel, mitgefiebert und mitgekämpft... liest sich jetzt 2-D, war damals aber gefühlte 3
Zitat von Jussiich bin damals ja gleich mit dem N64 eingestiegen. vorher gabs nur Lego
Chronologischer Einstieg - Lieblingsspiel NES - Super Mario 3 SNES - Super Mario World Sega Megadrive - Sonic the Hedgehog Playstation 1 - Final Fantasy 9 Gameboy - Zelda (sind alles der absolute Hammer) Nintendo 64 - Super Mario 64 / Banjo Kazooie Playstation 2 - GTA Vice City
Von Sega Mega Drive mit 8 Jahren direkt an den PC gewechselt, da dann als erstes Lieblingsspiel Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (inkl. Add on "Ausnahmezustand "), dann Siedler 2 und Warcraft II... HEIDEWITZKA!