Zitat von Chrismein mitbewohner macht seid gestern nen fritter marathon.. die bude stinkt wie fischbude. mir is so schlecht... glaub kotz dem gleich ins zimmer..
Zottel hat da ne super Kartoffelkanonen Bauanleitung...
Zitat von Chrismein mitbewohner macht seid gestern nen fritter marathon.. die bude stinkt wie fischbude. mir is so schlecht... glaub kotz dem gleich ins zimmer..
Hier: Dummes neues Handy hat alle meine Nummern verspeist. Hab mir vor 3 Wochen noch gedacht "Hey, schreibste dir mal alle raus, falls de se mal verlieren solltest" Hät ihcs ma gemacht...
Mein linker, kleiner Finger. Wahrscheinlich Kapselriss oder so. Jetzt darf ich erstmal morgen vor der Arbeit noch zu Arzt rennen Wenn ich versuche den Finger gerade zu machen, dann geht das bis zum oberen Gelenk, dann knickt er ab und seht so echt merkwürdig aus _ l l
Bei uns sieht's ganz düster aus. Flo, der neue Drummer, muss jetzt noch mehr am Wochenende arbeiten und ist ausgestiegen. Das ist so übel...er war schon der sechste Drummer in einer ansonsten stabilen Band. Und er war der beste. Ich will nicht mit irgendeinem mittelmäßigen Drummer die Platte einspielen, das Material ist viel zu gut dafür. Mann, alles wieder im Arsch. Ich kann's echt nicht fassen :-( Ich geh jetzt raus und rase so lange mit dem Longboard die Mosel runter bis ich nicht mehr kann.