Alter.... es ist Samstag Nachmittag, halb 3... ich sitz hier und hoer n Hoerbuch... und irgend einer unserer Scheiß Nachbarn hat nix besseres zu tun als uns die Polizei vorbei zu schicken, es sei zu laut. Ich lach mich tot. Bloeder penner. Dem kack ich vor die Haustuer...
erinnert mich an die zeit wo dieter motherfuckin orth mein nachbar war ^^ da ging das nur so. alle naselang hatte ich die polizei entweder am telefon oder vor der tür. mega behindert
Zitat von Jussierinnert mich an die zeit wo dieter motherfuckin orth mein nachbar war ^^ da ging das nur so. alle naselang hatte ich die polizei entweder am telefon oder vor der tür. mega behindert
Zitat von Jussierinnert mich an die zeit wo dieter motherfuckin orth mein nachbar war ^^ da ging das nur so. alle naselang hatte ich die polizei entweder am telefon oder vor der tür. mega behindert
Es ist durchaus Moeglich das unser Mountain Witch Gig am Dienstag ins Wasser oder besser in den Staub faellt, da Black Math Horsemen nicht aus den USA uebersetzen koennen. Dreckmonster sei Dank.
Öhhh, muss man den kennen?
ne, den kennt man nur wenn man hier so aus der gegend is, oder mich mal besucht hat während ich noch in meiner alten bude gewohnt hab. der typ is son psychisch gestörter mensch auf jedenfall, der mich und die anderen parteien in dem haus 2 jahre lang terrorisiert hat als ich noch in ziegenhain direkt unter dem gewohnt hab. beim kleinsten piep die polizei vor der tür, ständig gegen die türken in dem haus gewettert und nachts um 3/4 seine e-gitarre malträtieren, das waren so seine lieblingsbeschäftigungen. der typ hat halt voll die macke, war echt froh als ich da raus war.
Öhhh, muss man den kennen?
ne, den kennt man nur wenn man hier so aus der gegend is, oder mich mal besucht hat während ich noch in meiner alten bude gewohnt hab. der typ is son psychisch gestörter mensch auf jedenfall, der mich und die anderen parteien in dem haus 2 jahre lang terrorisiert hat als ich noch in ziegenhain direkt unter dem gewohnt hab. beim kleinsten piep die polizei vor der tür, ständig gegen die türken in dem haus gewettert und nachts um 3/4 seine e-gitarre malträtieren, das waren so seine lieblingsbeschäftigungen. der typ hat halt voll die macke, war echt froh als ich da raus war.
du hast vergessen, dass er ne harley benton signature gitarre hat. die ist erstklassig verarbeitet und hat nen hals aus riegelahorn...
hier ein bild mit einem (wie man ja auch sieht) sehr glücklichen groupie von dieter mit besagter signature-gitarre:
der hund ,bzw eigentlich sein besitzer, in dessen übergalaktisch großen scheißberg ich gelatscht bin!!!!!! komm nach hause, sitz am schreibtisch u dreh meinen feierabend jolli. denk so, wat stinkt das hier?? hatte vorher gefurzt, aber so doll kann ja nich sein.. guck untern schuh, ungelogen komplett voll mit KACKE!!!!!!!!!! ich könnt ausrasten!!! also raus gegangen, n alten abwasch schwamm mitgenommen, zu nem rasenstreifen gelatscht und versucht abzuputzen, am gras, mit stöckern, mit dem schwamm.. dann hoch und mit der duschbrause und 10l scheuermilch die reste abgespült.. BAH!!!!!
Bei mir: Hab heute spätschicht gehabt, meinen bus verpasst, mihc mit der alten gezofft, lieg jetzt erst im bett und miuu um 05:30 wieder aufstehen, weil ich um 07:00 arbeiten muss.