Scheiss Fussball. Muss man sich ständig drüber ärgern Die Niederlage an sich ist garnicht so schlimm, was mir echt auf den Sack geht, ist das dieses DRECKSPACK aus Prollsenkirchen morgen Tabbelnführer werden kann. Hoffentlich kann Hamburg dageben halten. Da ist mir Leverkusen 1000x lieber...
Zitat von derekDie Niederlage an sich ist garnicht so schlimm, was mir echt auf den Sack geht, ist das dieses DRECKSPACK aus Prollsenkirchen morgen Tabbelnführer werden kann. Hoffentlich kann Hamburg dageben halten. Da ist mir Leverkusen 1000x lieber...
Die Niederlage heute war schlimm. Keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, kein garnichts. Es war eine riesige Frechheit und mehr nicht. Ich kann damit leben, wenn man sich den Arsch aufreißt und dann doch verliert, weil einfach das Glück gefehlt hat, aber nicht, wenn man so verliert wie heute. Zum Kotzen. Das könnten jetzt 6 Punkte auf Leverkusen sein, aber nein... naja was solls. Fussball halt. Morgen gewinnt Hamburg und der Spieltag war ne Nullrunde. Hoffe ich.
Natürlich war das Spiel Scheisse, aber nach 19 Spielen ohne find ichs nicht so schlimm, da dürfen sich auch unsere Millionäre mal ne Auszeit nehmen. Ausserdem sah es ja eigentlich nich so schlecht aus, bis unser "Linksverteidiger" leider das Spiel verloren hat. Warum sollten sie bis dahin mehr machen? In der Zeit kam von Frankfurt nicht viel und dann hatten sie 2x Glück. Ich denke die warne schon mit den Köpfen beim DFB-Pokal und wollte isch etwas schonen. Jetzt hoffen wir mal, das sich das gelohnt hat und die Jungs in Scheissekirchen ne bessere Leistung zeigen.
Btw: Glückwunsch zu den CL-Karten. Darf man fragen, was sowas kostet?
Zitat von DustyIrgendwie riecht das gerade aus meinem Laptop... ... Schnell mal alles auf externer sichern, falls noch Zeit ist... *fuck*
Wie gesagt, bei mir war das weil die Lüftung verstopft war. am besten aufschrauben und nachsehen (ist irgendwie zu offensichtlich um das überhaupt jemandem zu raten, aber ich hab Monate gebraucht um drauf zu kommen).
In der Zeit kam von Frankfurt nicht viel und dann hatten sie 2x Glück. Ich denke die warne schon mit den Köpfen beim DFB-Pokal und wollte isch etwas schonen.
Naja, das war ja quasi ein Spiel nur auf ei Tor...
In der Zeit kam von Frankfurt nicht viel und dann hatten sie 2x Glück. Ich denke die warne schon mit den Köpfen beim DFB-Pokal und wollte isch etwas schonen.
Naja, das war ja quasi ein Spiel nur auf ei Tor...
Stimmt schon. Frankfurt hat auch absolut verdient gewonnen, aber das 1:1 fiel dann in einer Phase, in der nicht mehr viel von Eintracht kam.
Zitat von ZoTTeL
Zitat von derek bis unser "Linksverteidiger" leider das Spiel verloren hat.
DAS war fussball. und wir hatten halt nicht das glück. alles auf alaba geht einfach nicht. sag ich dir morgen mit besserer tastatur mehr zu.
Das ist mir auch klar. Die ganze Mannschaft war einfach nicht auf der Höhe. Mir tuts halt nur für Alaba leid, der bis zum Frankfurtspiel seine Sache eigentlich ganz gut gemacht hat. Da wird einiges über ihn heute zu lesen gewesen sein.
Heute fängt schon mal sau schieße an. Um acht aufgewacht, weil wegen nachbar obendrüber hat sich gedacht: hmm klopfen wir doch mal ne stunde auf irgendwas rum. Sau beschissen geschlafen, wegen ständigen hitzeschwankungen.Komm wahrscheinlich in die wechseljahre. Dann fängt um halb 9 auch noch draußen irgendso ein heini an mit nem großen lauten gerät an nem hlabfertigen gerät rum zu fummeln. Bei so nem morgen könnt ich
Ud jetzt will ich mich nochmal hinlegen und dann rammelt da wieder irgendson blödes Vieh unterm Dach (in meiner Heimat wohn ich unterm Dach) rum wie jeden Frühling... Ein Wiesel/Mader, das/der sich für einen Elefanten hält!