gestern im suff meine lederjacke gegen so ne scheiß billige kunstlederimitatscheisse "ausgewechselt" fuck ey. wenn ich ja noch wuesste wo das war. und mizi hat ihre kamera verloren. also ein erfolgreicher abend
Zeitdruck... Didaktische Analyse.... Ich nehme: Die Kurzgeschichte "Saisonbeginn" von Elisabeth Länggässer... Die hat inhaltilich und vor allem methaporisch Tiefgang und ist prima für die Schule geeignet!
Zitat von derekUnser Azubi. Nicht nur das der ziemlich dämlich ist, der Typ ist auch noch der Sohn eines unserer Geschäftsführer/meines direkten Vorgesetzten... Wenn man ihm eine Sache zum 5. mal erklärt, muss man sich immernoch beherrschen und darf nicht zu sehr rumpöbeln und ihm zeigen wie dumm er wirklich ist. Immer dieses sachlich bleiben
Heute direkt wieder Und dann nervt die Nachbarabteilung auch noch rum. Mein Kollege hat die ganze Woche Urlaub und ich muss mich um jeden Scheiss kümmern
Zitat von ManoZeitdruck... Didaktische Analyse.... Ich nehme: Die Kurzgeschichte "Saisonbeginn" von Elisabeth Länggässer... Die hat inhaltilich und vor allem methaporisch Tiefgang und ist prima für die Schule geeignet!
mein laptop is im arsch.. nach 5 jahren wirds wohl mal zeit für was neues..
sitz grad im lehrerzimmer am pc
schnitz gerade in der schule ne figurengruppe.. also eigentlich zwei kiffer auf der couch die grad ordentlich was wegschlonzen... voll verkakckt hab ich es.. erst kopf abgebrochen. dann n bein.. kopf wieder draufgeleimt. und dann ordentlich mitn bunsenbrenner platt gemacht!!!! was tat das gut.. jetzt hab ich es nochmal mit der bandsäger zerstückelt. lehrer findet es voll gut.. also landet es doch nicht im ofen
Zitat von disBJØRNfortmein kontostand. 230 fürn rest des monats is not much..
Alter ich hab nur noch 35 öcken für den rest des monats also heult ma net rum
Wie kommts?
Musste den umzug nach marburg finanzieren, kaution zahlen, miete blechen und meine oe hinter mich bringen. Jetzt muss ich warten bis die anträge für bafög und kindergeld durch sind. Das kann noch bis nächsten monat dauern. Heißt für mich jetzt zähne zusammenbeißen und mich am ende des monats von blumen ernähren die ich auf der wiese pflücke.