So'n wachsweicher Autofuzzi in Essen, bei dem ich vor 3000 Jahren den neuen Megane bestellt habe und der es nicht gebacken bekommt, seinem Job nachzugehen und dermaßen das Cliche des aalglatten Autofuzzis bedient, dass ich speien könnt, Man ey
Zitat von JamSo'n wachsweicher Autofuzzi in Essen, bei dem ich vor 3000 Jahren den neuen Megane bestellt habe und der es nicht gebacken bekommt, seinem Job nachzugehen und dermaßen das Cliche des aalglatten Autofuzzis bedient, dass ich speien könnt, Man ey
wie? du hast die karre noch garned? hast das automobil doch schon vor ner ewigkeit bestellt!!
ich wollte grad schreiben das ich wohl mein BURNING WITCH shirt verschlampt hab... aber ich würde sagen 1 : 0 für dich
Welches Kinderbuch/Kinderserie war denn das nochmal, wo sich zwei in ihrem Unglück ständig überbieten wollen Vermutlich irgenwelche Frottee-Freunde von Grobi
die unwetterwarnung für unsere region durch den DWD hat sich gerade bestätigt. nach zwei tagen influenzabedingtem rumlungern wollte ich mal wieder mim hund raus und dann sowas.
edit: jetzt weiß ich auch was die mit den 10 litern/m² in einer stunde meinen.
Zitat von ZoTTeLdie unwetterwarnung für unsere region durch den DWD hat sich gerade bestätigt. nach zwei tagen influenzabedingtem rumlungern wollte ich mal wieder mim hund raus und dann sowas.
edit: jetzt weiß ich auch was die mit den 10 litern/m² in einer stunde meinen.
echt? sitz hier am fenster im t-shirt inna sonne und habn radler in der hand so richtig platzregen ist aber auch was geiles! vor allem im sommer!
Zitat von Chrisecht? sitz hier am fenster im t-shirt inna sonne und habn radler in der hand so richtig platzregen ist aber auch was geiles! vor allem im sommer!
Da sich das Wetter wieder beruhigt hat, bin ich eben mit dem Hund durch den Wald spaziert. Eigentlich riecht das nach Regen ja immer ganz gut, aber heute.. nee. Das geht mal garnicht. Durch den Windwurf ist bei uns hinten im Wald ziemlich viel Holz frisch gemacht und eine Passage lang hat es einfach nur nach einer Mischung aus Kadaver, Gülle und Holz gerochen. Und das ganze dann durch den Regen verstärkt. Würg.
das die jedes jahr zu ostern den selben scheiss über hasen und eier erzählen. von wegen zu ostern wurden steuern in form von hasen & eiern verrichtet.. so ein blödsinn