So viele Möglichkeiten gibt es da nicht... Die hab ich aber halt alle schon mit negativem Erfolg abgeklappert! Eine Ortung ist auch nicht möglich, weil ich bisher nicht im O2-Online-Portal angemeldet war!
Die Nummer ist bereits gesperrt und ne neue SIM-Karte unterwegs zu mir!
Auf das Handy ist im Prinzip geschissen - nur das Adressbuch ist schon ein herber Verlust...
jo.. das mit dem telefonbuch würd mich auch am meisten ankotzen.. hab das ganze auch schon durch. eigentlich müsst man sie mal aufschreiben.... macht nur keiner
Zitat von Chrisjo.. das mit dem telefonbuch würd mich auch am meisten ankotzen.. hab das ganze auch schon durch. eigentlich müsst man sie mal aufschreiben.... macht nur keiner
Braucht man ja nichtmal. Einfach online oder mit dem Rechner synchronisieren, macht nur keiner
Zitat von Chrisjo.. das mit dem telefonbuch würd mich auch am meisten ankotzen.. hab das ganze auch schon durch. eigentlich müsst man sie mal aufschreiben.... macht nur keiner
Braucht man ja nichtmal. Einfach online oder mit dem Rechner synchronisieren, macht nur keiner
wenn man so nen handy hat womit man aufn mond fliegen kann vielleicht! meines kann ganze 10 sms speichern und 50 nummern oder so!! oldschooler than cb-funk
wenn man so nen handy hat womit man aufn mond fliegen kann vielleicht! meines kann ganze 10 sms speichern und 50 nummern oder so!! oldschooler than cb-funk
HAHA geil. So eins (Nokia 5110) hatte ich vpr 10 Jahren. Weiss garnicht, was ich ohne Internetflat aufm Handy machen würde (also wahrschenlich nix, ausser zu Hause öfter zum Rechner gehen und kürzere Kackpausen bei der Arbeit machen )
Heute: Zu wenig geschlafen, Station unterbesetzt und irgendwie den ganzen Tag dort auch nicht voran gekommen, weil ständig irgendwelche bescheuerten Sachen zwischendurch gemacht werden mussten... Bus verpasst, Internet geht nicht, 1und1 Hotline angerufen, ungefähr 60 Minuten (davon 30 Minuten in der Warteschleife) ^^ übrigens nicht erfolgreich... ich hab mein Problem dann ohne die Kompetenz-Spaten vom Kundendienst gelöst....
Kennt wer das Gefühl: "Ich brauch jetzt GANZ LAUT DEATHMETAL!!!!" ?!?