Und diese hirnlosen Kommentare wieder darunter... Wir waren alle schon im Bunker und habens wohl nie bereut. Die 3-4 Punks machen keine Katz' bös'. Was sich die Leute in die Taschen lügen!
Naja, wahrscheinlich wirds nix mit der Releaseparty im Bunker....
OH NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich hab extra ein Board verkauft, um mir das Gravity Brad Edwards mit der geilen Led Zeppelin Grafik leisten zu können. War ausverkauft, aber Concrete Wave hat eins bestellt für mich...und dann kommt es an und die haben die Grafik geändert! Die neue Grafik hat nix mehr mit Led Zeppelin zu tun. Muss mal schaun ob's irgendwo in Deutschland noch das Deck gibt.
Zitat von Manohttp://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/schwalmstadt/bunker-steht-662776.html
Son Fuck ey!
Und diese hirnlosen Kommentare wieder darunter... Wir waren alle schon im Bunker und habens wohl nie bereut. Die 3-4 Punks machen keine Katz' bös'. Was sich die Leute in die Taschen lügen!
ja, finds auch echt schade, bin mitlerweile zwar kaum noch hin, aber um konzerte zu gucken und zu spielen wars immer cool da.
Zitat von Manohttp://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/schwalmstadt/bunker-steht-662776.html
Son Fuck ey!
so hirnlos sind die kommentar drunter garnicht. also zum teil. es ist schon so, dass es ne ganz klare kneipe ist, die der linken szene zuzuordnen ist. das abzustreiten ist ungefähr damit zu vergleichen, dass man versucht das klientel des tresors als politisch neutral zu bezeichnen. und dass teile der besucher des bunkers nicht ganz ohne sind, lässt sich auch nicht von der hand weisen. nur wird das selbst in der lokalen presse nicht derartig breitgetreten. am mittwoch ist um viertel nach neun auch in der klostergasse einer von drei typen zusammengeschlagen und getreten worden. gründe unbekannt.
alles sehr merkwürdig hier gerade. hatte gestern mit eddy drüber geschrieben und wir meinen, dass das zu unserer jugendlichen-zeit nicht so war. da gabs schlägereien auf den kirmesen und dazu noch am bockbieranstich ("boxbierabstich"), aber in der stadt war nicht groß was los. höchstens mal so die besoffenen rangeleien in ner kneipe, aber verschiedene grade der körperverletzung und das in der häufung. quasi neuland. ich frage mich echt woran das liegt.
Edit: Natürlich schade um die Releaseparty, aber in Marburg würde die wohl eh erfolgreicher werden. Ist zwar irgendwo schade, dass der Bunker zu macht oder eventuell zu macht, weil eine potenzielle location bzw. die einzige location für live-konzerte wegfällt. Andererseits gabs da für meinen Geschmack vielleicht ein brauchbares Konzert, vielleicht zwei. Von daher werde ich es wohl verkraften. Vielleicht ist das ganze auch wieder nur so ein genialer werbegag wie letztes jahr, als man erst groß die schließung gefeiert hat um dann zwei wochen später die neueröffnung zu feiern...
Ich denke, es ist derselbe Grund, der auch mir demnächst das Berufsleben als Lehrer schwermachen wird: Die Familie hat sowas von komplett ausgedient. abgeschmiert, ausgeschissen, abserviert. Gibt's nicht mehr. Und wenn der innere Kern einer Gesellschaft, die kleinste und allerwichstigste Gruppe, im Arsch ist, folgt der Rest. Wenn die "Eltern" (lol!) es versäumen, ihren Kindern die allereinfachsten Grundregeln beizubringen, ist's beim Schulbesuch schon lange zu spät. Die Gleichgültigkeit ist gigantisch, Sprüche wie "Ich muss auch endlich mal an mich selber denken" hört man heute komplett pervertiert selbst von Müttern von Kleinkindern, die keinen Bock mehr haben die zu versorgen. Und die Kippen während der Schwangerschaft oder in Anwesenheit eines Babies mal auszulassen, also BITTE! Das ist echt zuviel verlangt. Das Problem: Heute denkt jeder nur noch an sich selber, aber die alten Ratschläge, die sicher auch mal Sinn ergaben, werden immer noch als Rechtfertigung missbraucht, nur noch mehr an sich selber zu denken (auf eine Weise, die einem selbst eigentlich auch nur schadet). Unabhängig vom Guido, dem alten Hühnerliebhaber, nenn ich das Dekadenz. Und wir gehen genau dahin, wo alle Kulturen hingekommen sind nach diesem Stadium.
hach wars nicht schoen als wir noch in die bar gingen? damals?
diese ganze scheiße die da in treysa abgeht is ja echt nicht mehr feierlich. die braunen verschanzen sich im tresor, die roten im bunker und irgendwann trifft man sich zum pruegeln an der mainzer bruecke... oder wie? und staendig stehen mannschaftsbusse der polizei vor ort. also mal ganz ehrlich: wie langweilig is denn den schwalmstaedter jugendlichen neuerdings?
koennen die keine bands gruenden so wie wir frueher? oder was weiß ich? holz hacken?
Zitat von Doertyhach wars nicht schoen als wir noch in die bar gingen? damals?
diese ganze scheiße die da in treysa abgeht is ja echt nicht mehr feierlich. die braunen verschanzen sich im tresor, die roten im bunker und irgendwann trifft man sich zum pruegeln an der mainzer bruecke... oder wie? und staendig stehen mannschaftsbusse der polizei vor ort. also mal ganz ehrlich: wie langweilig is denn den schwalmstaedter jugendlichen neuerdings?
koennen die keine bands gruenden so wie wir frueher? oder was weiß ich? holz hacken?
Ach, es geht doch nur ums dazugehören. Alle Ideologien müssen überwunden werden, daran glaube ich fest. Wenn es richtig ist, etwas zu tun, dann ist es das in dem Moment unabhängig von irgendeinem politischen Lager. Gute Gründe brauchen keine Ideologie. Die wollen alle nur ihr Fähnchen schwenken und Aggressionen loswerden.
Zitat von Doertyhach wars nicht schoen als wir noch in die bar gingen? damals?
ja, das war es zumindest ne zeitlang. irgendwann wars einfach ausgelutscht. irgendwie.
Zitat von Doertydiese ganze scheiße die da in treysa abgeht is ja echt nicht mehr feierlich. die braunen verschanzen sich im tresor, die roten im bunker und irgendwann trifft man sich zum pruegeln an der mainzer bruecke... oder wie? und staendig stehen mannschaftsbusse der polizei vor ort. also mal ganz ehrlich: wie langweilig is denn den schwalmstaedter jugendlichen neuerdings?
die beschreibung ist, glaube ich, garnicht so unzutreffend.
Zitat von Doertykoennen die keine bands gruenden so wie wir frueher? oder was weiß ich? holz hacken?
das hat ja auch was mit langeweile zu tun, deshalb hier: langeweile wird von den jugendlichen derzeit damit überbrückt bis ca. 23 uhr am rewe parkplatz rumzulungern und sich billigbier reinzuknallen. ist ja auch nen hobby. ohne scheiße.. rewe parkplatz ist mittlerweile großes kino. theoretisch könntest du nen bauzaun drumrum aufstellen und an der einfahrt eintritt nehmen.
Aber ernsthaft: Echt zum Kotzen sowas zu hören bzw. zu lesen! Und Dusty hat verdammt recht. Beobachte das auch schon lange und es wird immer schlimmer...
mein scheiss vermieter der anscheinend schonmal die heizung ausgestellt hat... der verdient sich dumm und dämlich an uns.. 9 leute im haus. die alle echt viel miete bezahlen. und niemand ist am wochenende und in den ferien hier. aber bezahlen trotzdem die ganze zeit nebenkosten.. da kann man doch erwarten hier ned im kalten sitzen zu müssen... ich geh jetzt rübe rund steck dem das..