@ 1und1-Problem Also so einfach, wie sich der Konzern das vorstellt, ist das nicht! Da kannst Du def. etwas machen. Such mal das www entsprechend ab. Klingt nach Knebeln.
Such bloß den Einschreibebeleg.
Hast Du das Schreiben nicht mit Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten?
Zitat von Chris musst ja grad schon wieder lachen gerade die standart mail im kasten gehabt von 1&1 ob ich mit dem support zufrieden wäre.. oooouhhh man
epic fail. da hätten die amis auch ihren sklaven weihnachtskarten schicken können
Boah, hatte ich heute Nacht Schmerzen in der Kniescheibe... 3 Stunden hab ich richtig vegetiert, bevor ich mir eine zusätzliche Schmerztablette über der Tageshöchstdosis geschmissen habe... Danach gings halbwegs...
Zitat von ManoBoah, hatte ich heute Nacht Schmerzen in der Kniescheibe... 3 Stunden hab ich richtig vegetiert, bevor ich mir eine zusätzliche Schmerztablette über der Tageshöchstdosis geschmissen habe... Danach gings halbwegs...
Danke, heut gehts wieder. Darf wohl einfach nicht soviel (mit den Krücken) rumlaufen, sondern muss das Bein ordentlich hochlegen... War wohl gestern einfach ein bisschen überanstrengt...
Zitat von ManoDanke, heut gehts wieder. Darf wohl einfach nicht soviel (mit den Krücken) rumlaufen, sondern muss das Bein ordentlich hochlegen... War wohl gestern einfach ein bisschen überanstrengt...
Zitat von ManoDanke, heut gehts wieder. Darf wohl einfach nicht soviel (mit den Krücken) rumlaufen, sondern muss das Bein ordentlich hochlegen... War wohl gestern einfach ein bisschen überanstrengt...
haste nen bierdosen halter an den dingern?
erst Phil, jetzt das Dank Euch, meine Laune ist schlagartig besser
Fehlt nur noch nen Pinkelbeutel dran mit nem T22CS Sticker: Give some Piss!
erst Phil, jetzt das Dank Euch, meine Laune ist schlagartig besser
Fehlt nur noch nen Pinkelbeutel dran mit nem T22CS Sticker: Give some Piss!
Du bist doch hier der Handwerkskünstler...
Schon nen Plan gezeichnet?
schick rüber! bau den kugelgelagerten dran, der mitschwenkt