die fuckin zeitverschiebung!! meine freundin is seit sonntag (für insges. 4 wochen!!) auf costa rica. bin heut um 1715h zuhaus gewesen, dann geduscht, eingekauft, gegessen etc.. geh an'n rechner u hab 4 emails, dass sie bis vor 15min online war...
Zitat von disBJØRNfortdie fuckin zeitverschiebung!! meine freundin is seit sonntag (für insges. 4 wochen!!) auf costa rica. bin heut um 1715h zuhaus gewesen, dann geduscht, eingekauft, gegessen etc.. geh an'n rechner u hab 4 emails, dass sie bis vor 15min online war...
so gehts mir sauoft. war dann aber doch nur besoffen oder bekifft! ach. in den 4 wochen wirste da schon nen rythmus reinbekommen
ach so ne scheisse... verpasst mir ne platte zu bestellen.. die haben die PERDITION CITY von ULVER auf platte gepresst.. war nach paar tagen ausverkauft... so ein scheiss...
das album ist mir echt wichtig!! soundtrack von nem krassen lebensabschnitt wenn man es so sagen möchte..
und landen wieder alle nur bei so scheiss sammlern im regal die sie nicht einmal hören werden! FICKT EUCH!!!! hört ihr mich FICKT EUCH IHR PLATTENSAMMELN ABER DIE MUCKE NED HÖREN WOLLEN WIXXER!!!!!! EURE ELTERN HABEN EUCH NIEEEE GELIEBT!!! ...ihr lutscht später schwänze in der hölle...
Zitat von Chrisach so ne scheisse... verpasst mir ne platte zu bestellen.. die haben die PERDITION CITY von ULVER auf platte gepresst.. war nach paar tagen ausverkauft... so ein scheiss...
das album ist mir echt wichtig!! soundtrack von nem krassen lebensabschnitt wenn man es so sagen möchte..
und landen wieder alle nur bei so scheiss sammlern im regal die sie nicht einmal hören werden! FICKT EUCH!!!! hört ihr mich FICKT EUCH IHR PLATTENSAMMELN ABER DIE MUCKE NED HÖREN WOLLEN WIXXER!!!!!! EURE ELTERN HABEN EUCH NIEEEE GELIEBT!!! ...ihr lutscht später schwänze in der hölle...
Zitat von Chrisund landen wieder alle nur bei so scheiss sammlern im regal die sie nicht einmal hören werden! FICKT EUCH!!!! hört ihr mich FICKT EUCH IHR PLATTENSAMMELN ABER DIE MUCKE NED HÖREN WOLLEN WIXXER!!!!!! EURE ELTERN HABEN EUCH NIEEEE GELIEBT!!! ...ihr lutscht später schwänze in der hölle...
voll gut.. klingt wie ich bei ner bayern-niederlage... müsste man nur ein paar wörter austauschen.
Zitat von Chrisach so ne scheisse... verpasst mir ne platte zu bestellen.. die haben die PERDITION CITY von ULVER auf platte gepresst.. war nach paar tagen ausverkauft... so ein scheiss...
Zitat von Chriskrank. halsschmerzen... schlepp es schon viel zu lang vor mir her
Ich auch, hab grad meine Prüfungen rum, und bäm werd ich krank. Ist ne abartige Mischung von einer schweren Allergie gegen irgendeinen Scheiß (ich glaube Haselnusspollen) und nem Schnupfen. Mien ganzer Kopf ist...naja...mit Rotz zugelaufen
Zitat von Chriskrank. halsschmerzen... schlepp es schon viel zu lang vor mir her
Ich auch, hab grad meine Prüfungen rum, und bäm werd ich krank. Ist ne abartige Mischung von einer schweren Allergie gegen irgendeinen Scheiß (ich glaube Haselnusspollen) und nem Schnupfen. Mien ganzer Kopf ist...naja...mit Rotz zugelaufen
in so momenten fällt meist das internet aus & der fernseher geht kaput!