gestern lecker pizza selbst gemacht (naja den biden nicht...) mit salami, peperoni, zwiebeln, oliven, fetakäse, frische paprika und tomaten, gewürzen und ner packung gerieben käse so geil wenn der belag soviel dicker ist, als der boden und heute gibts den rest, alleine schaff ich die nie ganz
HAHAHAHA, alter was gehtn!! Ich hab mir gestern Nacht auch noch Eier mit selbem zeitlichen Ausmass zusammen gekocht.
geht nix über tennisbälle
hab grad ein schicken nudelauflauf zusammengerestet! nudeln, schinken, käsewürfel, große stange lauch, mischung aus milch/schmand/kräuter/gewürze pampe zsamm gerührt.. das alles mit chilliflocken und curry durchbuttert.. und nochmal 2 sorten käse drüber!
Heute mal Rohkost Abend mit gurken, paprika karotten und schnittlauchquark. Dazu noch ein Kräuterbaguette und ne pulle apfelsaftschorle mit Grünem A-saft von Pfanner
TakiTaki ist das gielste was es gibt. Ich hatte nur noch ein paar Fischstäbchen, also hab ich die grad heißgemacht und Taki Taki drübergeschüttet, fertig ist der Leckerbissen.
Geiles Rezept für Shots:
TakiTaki mit Tequila und Vodka. Das schmeckt so geil, das geht weg wie warme Semmeln. Direkt drei große Flaschen ansetzen, und fertig is