frühstück: salami pizza auf die ich 2 eier als spiegeleier drüber gehaun hab. zwiebeln drüber, anständig gewürzt und nochma gouda drüber sieht aus wie nen maulwurfskuchen
Zitat von Chrisfrühstück: salami pizza auf die ich 2 eier als spiegeleier drüber gehaun hab. zwiebeln drüber, anständig gewürzt und nochma gouda drüber sieht aus wie nen maulwurfskuchen
hmmmmm lecker. Ich hab die letzten zwei tage Nudelauflauf gegessen (koche immer auf Vorrat). Und eben ruft n Kumpel an, will mit seiner Freundin vorbeikommen und...Nudelauflauf mitbringen Ausgewogene Ernährung geht anders
Zitat von Dusty Millerhmmmmm lecker. Ich hab die letzten zwei tage Nudelauflauf gegessen (koche immer auf Vorrat). Und eben ruft n Kumpel an, will mit seiner Freundin vorbeikommen und...Nudelauflauf mitbringen Ausgewogene Ernährung geht anders
Sehr schön
Wenn China dann mal der neue Westen ist und dort deutsche Gastarbeiter Restaurants eröffnen, gibt es dort neben Döner, Reste-Essen und Bifi auf jedenfall Nudelauflauf
auf jeeeeeeden
morgen gibts hier auch nudeln. werde klein gewürfeltes fleisch anbraten mit curry und zitronengras. dann nudeln kochen. alles inne pfanne.. dazu noch nen kleingehackten apfel und über das ganze schön pfeffer und chilliflocken.. freu mich jetzts schon