Zitat von derekgestern lecker pizza selbst gemacht (naja den biden nicht...) mit salami, peperoni, zwiebeln, oliven, fetakäse, frische paprika und tomaten, gewürzen und ner packung gerieben käse so geil wenn der belag soviel dicker ist, als der boden und heute gibts den rest, alleine schaff ich die nie ganz
und nochmal das ganze ich sollte sollte mich abwechslungsreicher ernähren
3 hamburger von burgerking von meinen letzten 3 Euronen gekauft.. diese...jetzt nochma fett im ofen mit käse überbacken. überdurchschnittlich VIEL zwiebeln drauf. nochma feta... und gurken
Zitat von Chris3 hamburger von burgerking von meinen letzten 3 Euronen gekauft.. diese...jetzt nochma fett im ofen mit käse überbacken. überdurchschnittlich VIEL zwiebeln drauf. nochma feta... und gurken
mein bester mitbewohner der welt, der mich gestern schon den ganzen tag bedient hat, hat gerade in der mittagspause frühstück für mich gekauft, gemacht, und mir ans bett gebracht
Zitat von Hank the TankHier gabs gute deutsche bratwurst mit gutem deutschen Sauerkraut und gutem deutschen Kartoffelpürree. Dazu noch ein gutes deutsches Wasser.
na hoffentlich im neuen auswärtstrikot der guten deutschen nationalmannschaft.