hey, ständig wenn ich mir was tolles gemacht hab, geh ich online und will schreiben, was es gibt, aber dann les ich was es bei chris gibt/gab und dann bin ich trotzdem wieder neidisch
gestern schön für die freundin und mich gekocht. schön broccoli, peperoni, pilze und knoblauch im wok mit rotem curry und kokosmilch. dazu tandoori-hühnchen bzw. -tofu für die freundin!!!
Zitat von San Hologestern schön für die freundin und mich gekocht. schön broccoli, peperoni, pilze und knoblauch im wok mit rotem curry und kokosmilch. dazu tandoori-hühnchen bzw. -tofu für die freundin!!!
heute Reste!
reste sind das beste!!! boah wenn das so richtig durchgezogen ist....
außer bei salat.. da kann ich das ned ab wenns so labberig geworden ist!
kartoffel spalten. also kartoffen in schöne spalten schneiden. mir oliven öl einpinseln.. pfeffer, salz, chilliflocken, bissi kümmel, curry, paprika und über alles dill
dazu schwartenmagen, aus der blase.. in richtige dicke scheiben geschnitten in der pfanne mit ziebeln angebraten
dauert aber noch ne stunde bis alles fertig is....
Jaja mein Kleiner auch du wirst irgendwann einsehen, dass es nicht gesund, vernünftig und "nachhaltig" (das bescheuerte wort!) ist, jeden Tag Fleisch zu essen... Ausser du jagst und zerlegst es dir selber, dann sag ich nichts!
Und wenn die Freundin Vegetarierin und die Schwester Vegan ist, passt sich halt auch ein stinkender Redneck ab und zu an. Jedes Mal extra noch separat Fleisch zu kochen ist auch doof...
Geil war's jedenfalls!!!
und wann les ich mal von dir, dass du was kochst, was nicht fix-fertig in und aus der Mikrowelle oder Backofen kommt?
Zitat von San HoloJaja mein Kleiner auch du wirst irgendwann einsehen, dass es nicht gesund, vernünftig und "nachhaltig" (das bescheuerte wort!) ist, jeden Tag Fleisch zu essen... Ausser du jagst und zerlegst es dir selber, dann sag ich nichts!