ich esse sehr gern fleisch, aber dadurch, dass meine freundin meist kocht (studentin, sitzt eh den ganzen tag zu hause und so ) gibts eher selten fleisch. sie mag einfach keine schnitzel, steaks u.ä. und da ich zu faul bin selber zu kochen, wenn schon was da steht... ab und an mal lasange mit hackfleisch oder geflügelgeschnetzeltes reicht mir völlig. am geburtstag gibts schon mal steak, aber is was besonderes. wurst es ich rleativ wenig, dadurch, dass ich nicht wirklich frühstücke... aber zu nem hamburger sag ich nicht nein
könnte so fleischlos leben, aber im sommer nicht ohne fleisch grillen. das geht mal garnicht. wenn die vegetarier ihr gemüse da drauf schmeissen oder den käse... ne, das is vielleicht ne beilage, aber wenn da kein schwein drauf gelegt wird, brauch ich den grill nicht anschmachen
das mit dem fleisch seh ich halt auch so: was für ein alberner luxus unserer gesellschaft das ist, zu meinen jeden tag fleisch essen zu müssen. früher gab es WENN ÜBERHAUPT aller 2 wochen sowas..
Stimmt früher wurde auch nureinmal die woche WENN ÜBERHAUPT gebadet, man hat menschen verbrannt weil sie rote haare hatten und hinter nen vorhang im schloss gekackt...machst du das heute auch noch so?
Ich stimme dir aber vollkommen zu, dass man nicht jeden tag fleisch essen muss, weil das erstens ma echt nich so gesund ist, zweitens dick macht und drittens viel zu viel kostet.
Nun zu den Fertigprodukten. Manchmal ist es sehr hilfreich fertigprodukte zu haben. Z.B möchte ihc nicht jedesmal 2 kilo kartoffeln schälen, die dann kochen und zerstampfen, wenn ihc jetzt mal eben kartoffelpürree essen möchte. Wen man die zeit und die muse hat gerne. Tütensoßen mag ich auch. Man muss nur wissen wie man diese nachzuwürzen hat, und schon schmeckt eine billige tütensoße wie eine Selbstgemachte SAUCE. Absolut fehl am platz(iun meiner küche) sind solche sachen wie fertiglasagne oder auch nur das pilver um gehacktes zu würzen. Das macht man doch am besten immernoch selbst.
Zitat von Hank the Tank Tütensoßen mag ich auch. Man muss nur wissen wie man diese nachzuwürzen hat, und schon schmeckt eine billige tütensoße wie eine Selbstgemachte SAUCE.
Zitat von Hank the Tank Tütensoßen mag ich auch. Man muss nur wissen wie man diese nachzuwürzen hat, und schon schmeckt eine billige tütensoße wie eine Selbstgemachte SAUCE.
Geschmackskrüppel
Lass dir von mir erst mla ne tütensoße machen bevor du gleich anfängst rum zu