Ach, auf nem GEburtstag waren wir besoffen und ich gerade in meinem Element der Scheisselaberei... Und da ich ja immer die "ideelle Einheit" "Eier" (benutz ich ja für alles... "Das hat Eier!" usw.) benutze, musste ich erstaunt feststellen, dass beim PS 3 Spiel "Little Big Planet" die Hauptfigur Sackboy (so ein Haggysack mit Gesicht) heisst, woraufhin ich meinte: "Ey Leute, das Spiel hier dreht sich um mich! Da gehts um Sackboy!"... Und somit schneiderte ich mir selbst den Namen an die Backe...
PS: Manos Namen kann man auch super abwandeln. Nach dem letzten Downtrodden Gig amuesierte es doch alle Anwesenden als "Sickboy" kotzen uebern Platz lief... stundenlang...
Zitat von Jens*lol* Und alle an der Fensterfront standen und Sickboy immer mal wieder von links nach rechts wankte und kurzzeitig aus dem Blickfeld verschwand
und dann so richtig ausm hohlkreuz kilometerweite kotzefontänen spie. man war das geil.
Zitat von Jens*lol* Und alle an der Fensterfront standen und Sickboy immer mal wieder von links nach rechts wankte und kurzzeitig aus dem Blickfeld verschwand
und dann so richtig ausm hohlkreuz kilometerweite kotzefontänen spie. man war das geil.