is jetzt nicht wirklich von heute, aber immer noch geil!
Haben am Samstag unseren Garten aufgepimpt!
Wir wohnen ja im Erdgeschoss und haben nen 12 m x 12 m Garten für uns. Der war einfach ziemlich wild und voll durchwurzelt von den ca. 10 bäumen. jetzt haben wir einigermassen rasen angesät und am samstag das erste mal gemäht! dann noch sichtschutz-teil gegen die strasse und bambus-fackeln aufgestellt. 200 % verbesserung!
jetzt freu ich mich aufn Feierabend!
(dann sitz ich mit whiskey und zigarette auf meinem schaukelstuhl und höre DAC... )
Zitat von JussiHeute Abend the Ocean in Frankfurt. freu mich drauf
schön wars, winzige und gemütliche location, viele neue songs, ein paar alte, zugabe mit gastsänger den keine sau kannte ^^, nur der sound stellenweise nicht immer optimal. alles in allem ein cooles konzert
So, Samstag ist die erste Capital Joke Probe. Ich bin gespannt, aber eigentlich sehr guter Dinge und ultraheiß drauf ENDLICH WIEDER RUMZUSCHREIEN SCHEIßE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Dusty Miller haben wir einen neuen Proberaum und probieren nächste Woche einen neuen Drummer aus, Nr7 .
Mein Brustbein ist auch verheilt und ich kann mich jetzt wieder dran machen, Standup Slides zu üben, sprich endlos auf die Fresse zu fallen
Außerdem hab ich endlich die Erkenntnistheoriearbeit abgeschlossen und krieg die Scheine für die Zwischenprüfung in Philo zusammen (Englisch bin ich ja schon praktisch scheinfrei für's Staatsexamen).
Ach, und übrigens: Abgefahrene Geschichte: Jemand hat auf einem Longboarderforum gepostet, dass er mit nem sauteuren Brett aus Amiland vom Vertrieb verarscht wurde und keine Kulanz gewährt bekam, als das Ding sich ohne sein Verschulden sofort verzogen hat. Ein paar Leute haben ihn ausgelacht (Internet halt). Ich hab ihm angeboten, dass er mir das Teil schickt und ich mit Hilfe meines Bruders, der mal Schreiner war, versuche es in Ordnung zu bringen, für umme.
Es hat ihn so gefreut, dass ich helfen wollte, dass er mir das Brett geschickt hat mit dem Hinweis: BEHALT ES. ES GEHÖRT DIR (es stellte sich heraus: Der Mann hat Geld)
Supergeiles Teil (Landyachtz Dropwedge). Das nenn ich Karma. Man ist nett zu jemand, statt ihn anzupöbeln und erhält es zehnfach zurück. Ich kann's echt nicht fassen, wie geil sich das Teil fährt.
Zitat von Dusty Miller Das nenn ich Karma. Man ist nett zu jemand, statt ihn anzupöbeln und erhält es zehnfach zurück. Ich kann's echt nicht fassen, wie geil sich das Teil fährt. [/color]
Zitat von Dusty MillerAch, und übrigens: Abgefahrene Geschichte: Jemand hat auf einem Longboarderforum gepostet, dass er mit nem sauteuren Brett aus Amiland vom Vertrieb verarscht wurde und keine Kulanz gewährt bekam, als das Ding sich ohne sein Verschulden sofort verzogen hat. Ein paar Leute haben ihn ausgelacht (Internet halt). Ich hab ihm angeboten, dass er mir das Teil schickt und ich mit Hilfe meines Bruders, der mal Schreiner war, versuche es in Ordnung zu bringen, für umme.
Es hat ihn so gefreut, dass ich helfen wollte, dass er mir das Brett geschickt hat mit dem Hinweis: BEHALT ES. ES GEHÖRT DIR (es stellte sich heraus: Der Mann hat Geld)
Supergeiles Teil (Landyachtz Dropwedge). Das nenn ich Karma. Man ist nett zu jemand, statt ihn anzupöbeln und erhält es zehnfach zurück. Ich kann's echt nicht fassen, wie geil sich das Teil fährt.
gestern, die neue strickmütze meines vetrauens auf sackboys kopf gesehen. ich such schon ewig wieder eine die mir gefällt. war der erste gedanken als ich heute morgen verkatert aufgewacht bin