Penetranz heißt das Zauberwort: Ich glaube es war der Sommer 2006 an dem ich je zwei Tickets für Rock Hard Festival und Bang Your Head gewonnen habe und Christoph je zwei Tickets fürs Summer Breeze und Wacken - ok, wir haben täglich mitgespielt und zwar auf uns in allen erdenklichen Schreibweisen, auf unsere Eltern, die Katzen etc. ...
Wasn geiler Tag. Heute Nachmittag mit unserem Hyne Basser getroffen, Fahrrad geschnappt an die Alster gefahren, jeder 2 Pils gekauft, ein Kanu gemietet und rasugefahren. Dann bissl rumgepaddelt, Bier getrunken, angelegt, Eis gegessen und wieder zurueck gepaddelt. Bei schoenster Sonne zweieinhalb Stunden.
Dann mim Rad zum Proberaum und nen neuen Saenger ausprobiert der meeeeega cool war. Endlich geht an der Musikfront bei Hyne auch mal was vorwaerts.
Zitat von DoertyWasn geiler Tag. Heute Nachmittag mit unserem Hyne Basser getroffen, Fahrrad geschnappt an die Alster gefahren, jeder 2 Pils gekauft, ein Kanu gemietet und rasugefahren. Dann bissl rumgepaddelt, Bier getrunken, angelegt, Eis gegessen und wieder zurueck gepaddelt. Bei schoenster Sonne zweieinhalb Stunden.
Dann mim Rad zum Proberaum und nen neuen Saenger ausprobiert der meeeeega cool war. Endlich geht an der Musikfront bei Hyne auch mal was vorwaerts.
gestern mit ebola im osten aufm protzen festival gezockt, alter hat das gefetzt!! wir ham gut gespielt, den leuten hats gefallen, ham ordentlich shirts u cds verkauft, hatten sogar zu wenig cds mit!! und grad hab ich paar sachen bei ebay reingestellt, und bevor ich mit artikel 4 fertig war, war der tama 12er tom schon per sofort kauf gekauft!! krass.. dachte erst, wieso is dat jetz nich bei ebay zu sehen? und dann, waaa verkauft! 65 ocken für die urlaubskasse..