wird zeit das es video beweise auch beim fußball gibt find ich. was die schiedsrichter schon alles fürn quatsch entschieden haben. klappt bei anderen sportarten ja auch.
Zitat von Jussiwird zeit das es video beweise auch beim fußball gibt find ich. was die schiedsrichter schon alles fürn quatsch entschieden haben. klappt bei anderen sportarten ja auch.
nee nee. das bleibt mal schön alles wie es ist. wo kämen wir denn hin, wenn man sich nicht mehr über das irreguläre tor der gegner aufregen könnte oder alle moral über bord wirft, wenn die eigene mannschaft nen elfmeter nach schwalbe außerhalb des strafraums nach vorhergegangenem handspiel in abseitsposition zum 1:0 in der 94. minute ins netz schweißt. so muss fussball sein. gibt zwar immer wieder aufreger, aber das gehört nunmal zum sport dazu. ich find viel schlimmer, dass immer kleinlicher gepfiffen wird. aber den unterschied zwischen pfeif-stilen wird es ja heute richtig schön zu sehen geben. erst pfeift Uniado, der auch Deutschland - Serbien kaputt gepfiffen hat, das Spiel Niederlande - Slowakei. wenn der keinen einlauf von der schiri-kommision bekommen hat, dann tippe ich auf ca. 13 gelbe karten und zwei platzverweise. und heute abend pfeift Howard Webb das spiel Brasilien - Chile. das wird bestimmt richtig gut, weil der Webb nen überragender schiri ist. vielleicht derzeit der beste der welt. macht immer spaß wenn der ein spiel leitet.
das der fußball dadruch weniger dramatisch wird is doch quark. da gehts doch nur um die angst vor veränderung. beim american football klappts doch auch. man soll ja nicht das ganze spiel zerpflücken, aber bei einigen klaren entscheidungen hätte ein kurzer blick auf eine kamerawiederholung gereicht um spielentscheidende fehler zu vermeiden. naja, denke das das auf kurz oder lang sowieso kommen wird. wird doch irgendwo sogar schon getestet glaub ich.
aber egal. mein highlight heute:
Dienstschluss schon um 19 Uhr anstatt um 21 Uhr. hellyeah
Zitat von Jussidas der fußball dadruch weniger dramatisch wird is doch quark. da gehts doch nur um die angst vor veränderung. beim american football klappts doch auch. man soll ja nicht das ganze spiel zerpflücken, aber bei einigen klaren entscheidungen hätte ein kurzer blick auf eine kamerawiederholung gereicht um spielentscheidende fehler zu vermeiden. naja, denke das das auf kurz oder lang sowieso kommen wird. wird doch irgendwo sogar schon getestet glaub ich.
ich hab garnicht geschrieben, dass er weniger dramatisch wird. es würde nur etwas fehlen. fussball ist nicht perfekt und so soll er auch bleiben. American Football ist aber was ganz anderes. wechsel zwischen defence und offence, timeouts, feste spielzüge, etc. da macht eine unterbrechung mehr oder weniger den bock nicht fett. und es wird wahrscheinlich nicht kommen, denke ich, weil man gleichheit im spiel durch alle spielklassen hindurch haben möchte und sich nen dorfverein bestimmt keine videoüberwachung des spielfeldes anschafft.
Zitat von Jussidas der fußball dadruch weniger dramatisch wird is doch quark. da gehts doch nur um die angst vor veränderung. beim american football klappts doch auch. man soll ja nicht das ganze spiel zerpflücken, aber bei einigen klaren entscheidungen hätte ein kurzer blick auf eine kamerawiederholung gereicht um spielentscheidende fehler zu vermeiden.
Finde ich auch. Wenn der Trainer, 1x pro Halbzeit (oder ähnlich) ne Sichtung der Kamerabilder veranlassen kann, fänd ichs nur Fair, Vorallem weil im Fussball ja angeblich das Fairplay so wichtig ist. Alleine als Schutz für die Schrirs die ja auch nur Menschen sind und deshalb quasi Felhler machen MÜSSEN , ist das absolut angebracht.
Total bitter z.B. für die Mexikaner, die während des Anstosses die Übertragung auf den Leinwänden sehen und dann mitbekommen, wie falsch die Entscheidung war... Ich glaub, ich würd aus Frust erstmal nen Gegner schön umtreten um irgendwem weh zu tun
Zitat von derekTotal bitter z.B. für die Mexikaner, die während des Anstosses die Übertragung auf den Leinwänden sehen und dann mitbekommen, wie falsch die Entscheidung war...
Das fand ich auch so bitter. Und albern obendrein...