Oh Gott war das geil heute. ich liebe die WM: 2 Stunden leere Straßen nur für mich. Erst haben wir den ganzen Nachmittag gegrillt, dann bin ich pünktlich zu Spielbeginn losgerollt und hab es genossen, dass die Straßen leergefegt waren. Trier war die reinste Geisterstadt. So geil. Sonst muss ich für sowas um 4 Uhr morgens aufstehen. Und das Spiel haben sie auch noch gewonnen, also war für jeden was dabei
was ich nicht versteh, das war jetz das erste deutschland spiel... dass wir die aussies putzen war auch klar. aber was die leute (grad bei mir in wilhelmsburg, HH-stadtteil mit mehr migranten) ham die leute gehupt u gejohlt als wären wir universums-weltmeister..
bin ja net so der fußballmensch, aber ich fands schön ^^ grillen, bier, besoffenes gejohle bei fast jedem noch so unbedeutenden spielzug, alle gut drauf. so muss das
Zitat von disBJØRNfortwas ich nicht versteh, das war jetz das erste deutschland spiel... dass wir die aussies putzen war auch klar. aber was die leute (grad bei mir in wilhelmsburg, HH-stadtteil mit mehr migranten) ham die leute gehupt u gejohlt als wären wir universums-weltmeister..
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das an der Rezession liegt. Deshalb können die Spinner auch 250 Euro für ne Madonna oder AC/DC Eintrittkarte nehmen im Moment. Wenn ein Volk generell deprimiert ist, steigt erstmal der Absatz von Genussmitteln rasant an (z.B. Schokolade, echt wahr! Hab da mal eien Studie aus England gelesen), und jede Form von Ablenkung oder Erheiterung hat Hochkonjunktur. Naja, und wahrscheinlich haben die Trierer deshalb bis halb eins morgens Autokarawanen mit Hupkonzerten und Vulvadingsdas vor meinem Fenster abgehalten. Ich war angeschickert und hab am Fesnter gestanden und immer gebrüllt: "Is ja gut, jetzt kriegt euch mal wieder ein, ihr Schwuchteln!" Was ein Spaß
Hier: Den WM Song (irgendso ein Popkram) bei der 7. Klasse-Schulband am Schlagzeug begleitet und zwischendrin mal den Strophenteil von Walk gespielt Glaubste das hat irgendjemanden auch nur gejuckt?!?! Früher war alles besser
Hier: Den WM Song (irgendso ein Popkram) bei der 7. Klasse-Schulband am Schlagzeug begleitet und zwischendrin mal den Strophenteil von Walk gespielt Glaubste das hat irgendjemanden auch nur gejuckt?!?! Früher war alles besser