War heut morgen beim Röntgen, und es ist alles klar (im Sinne von ungefährlich). Brustbein und Wirbel sind angeknackst, aber nicht verschoben, die Lunge ist in Ordnung und das Herz auch, keine EInblutung, nichts. Also braucht's nur bisschen Zeit zum heilen, und mehr kann man da ja eh nicht machen. Lustig: "Äh...ihr Brustkorb ist zu groß...sowas hab ich noch nie gesehen...ich krieg sie nicht auf ein Röntgenbild..hm. Vll mal so in nem Winkel? Hm. Da müssen wir 4 machen" Ich Freak ey
Auch schön: Warum sieht ihr Brustkorb so aus und sonst haben Sie nix? Ihr Gesicht müsste jetzt so aussehen *macht eine Geste über dem Gesicht, die wohl "Pizza" heißen soll* und: -"Ich geb Ihnen jetzt ein paar ordentliche Schmerzmittel" -"Ach ne, ich mach das lieber ohne" -"Oha, Longboarder kennen wohl keinen Schmerz, was?" -"Warten Sie mal ab bis hier ein rcihtiger Downhiller auftaucht, den's bei 100kmh hingeworfen hat. DIE haben echte Verletzungen"
Also: IN nächster Zeit nicht auf die Fresse fliegen und alles ist gut
Zitat von Chris7 uhr ausn federn. saugeil. um die zeit bin ich grad erst ne stunde am pennen
was mach ich nur mit der ganzen zeit... erstma couch un tv. später in marburg inne stadt. handy kaufen. bissi comics shoppen... heute abend dann mal meinen bruder besuchen. und dann metallstammtisch im clou
wie lang bistn in marburg? ich hab ihr noch was für dich.
Ich fahr da eh nicht hin, hab mich nur extrem fuer ihn und seine Perle gefreut!! Wann gewinnt man mal wirklich was bei sonem Riesenscheisspreisauschreiben...