Zitat von Dusty MillerOh Gott war die Probe mit Capital Joke geil. Die Platte wird der Hammer.
das freut zu hoeren. wann ists soweit?
Ich hoffe noch dieses Jahr. Wir nehmen so schnell wie möglich schonmal einen Song auf (Rivers) und stellen den online, und ich hoffe die Platte geht relativ zügig. Vielleicht noch dieses Jahr, das wär der Hammer. Andererseits kam die letzte Platte, die ich angesagt habe niemals raus und die davor über ein Jahr zu spät, also hab ich im Grunde nicht die geringste Ahnung
Der Witz ist, ich mag keinen True Metal und ich mag Grave Digger nicht, aber als Manni mir geschrieben hat, meinte er "geil, du stehst auch auf Rory Gallagher, Down und Crowbar" Und in dem Stil schreibt er halt auch Riffs, ein paar von den Songs find ich sowas von DOOM...ahhhrg und der Basser ist so geil, Mann ich bin einfach glücklich wieder Musik zu machen, und mit Dusty Miller probieren wir Freitag auch einen neuen Drummer aus.
einfach froh zu hause zu sein... die autofahrt war die hölle. hab mir fast in die karre gekotzt
lieg bei meinem mitbewohner im bett. schau tier dokus. hab mir ne decke vor das scheiss helle fenster gehangen und fress die pizza die ich mir heute nacht noch geordert hab (danke derek by the way )
Highlight kann man sich ja denken: Die Brotherhood in allen Farcetten. War das geil gestern. Und jetzt schön vollgefressen Scrubs gucken bis ich hoffentlich bald einschlafe