Zitat von miziHey, ich dachte daran hat er seine Haare festgenäht....
DAS auch! damit er nicht an den ohren friert halt...
highlight hier. davon abgesehen das ich recht nett angeschickert bin. white russian lutscht wie schnürschuh.. (viva la laktose)
mein mitbewohner beim fressen zuzuschauen. endlich hat seine freundin mal gesehen was der sich so alles reinspachtelt... also abgesehen von der blutwurst, den brötchen mit sahneschmelzkram und diesen komischne jogurts die er übern tag isst. gabs heute tortellini in einer abartig dickflüssig sahneschmelzkäse suppe mit hackfleisch. dann hat er noch nen riesen becher rote grütze gegessen. nebenbei noch blutwurst und immer mal wieder mitn löffel in die schmelzsahne. und aufn schos ne packung gummibärchen.... kein witz
hab so gelacht, ihn die ganze zeit in bauch gezwickt "KOMM FRISS!!!! ICH WILL DICH FETTER" aber hat kein alkohol getrunken. löblich
ich hab mich an mein prosecco aus der dose gehalten
Zitat von Chris"KOMM FRISS!!!! ICH WILL DICH FETTER"
HAAAAAHAHAHAHAHAHAA!!!!
ganz weit vorne mit dabei. genauso geil wie "schätzken, stoß doch numma uff! ich riesch do die lewerwoscht so gern!"
highlight hier: hab heute bei der bandprobe mal das Big King rezept ausprobiert. resonanz: "aaaalter... die soße fickt echt arsch." "das ist das beste was ich seit ner woche gegessen habe! da kann kein burer gegen anstinken."
und es war aber auch geil. alter schwede. sonntag wieder.
Zitat von ZoTTeL mein mitbewohner beim fressen zuzuschauen. endlich hat seine freundin mal gesehen was der sich so alles reinspachtelt... also abgesehen von der blutwurst, den brötchen mit sahneschmelzkram und diesen komischne jogurts die er übern tag isst. gabs heute tortellini in einer abartig dickflüssig sahneschmelzkäse suppe mit hackfleisch. dann hat er noch nen riesen becher rote grütze gegessen. nebenbei noch blutwurst und immer mal wieder mitn löffel in die schmelzsahne. und aufn schos ne packung gummibärchen.... kein witz
Heilige Scheiße. Wie fett ist der denn dann bitte? Jetzt sag nicht dass er eigentlich ganz schlank ist, sonst komm ich vorbei und hau den
- 18.6.2010: Sonisphere (Hellyeah, Slayer, Megadeth, Motörhead, Anthrax und da war noch so ne Kapelle, wo früher der Jason Newsted gespielt hat...)
- 24.6.2010: am 23.6. ist Weedeater, Saviours, Black Cobra in Lausanne! da komm ich erst gegen Morgen wieder zurück...
- 25.6.2010: am 24.6. ist Crowbar direkt bei uns!!! Das wird schlimm.... (da lass ich mir dann alles unterschreiben... "hi kirk, i need your signature... only 14 times... )