Gerade mal den Kalender aktualisiert: Heute nochmal schön rumgammeln und den "letzten" ruhigen Tag für die nächsten Wochen geniessen. Morgen Jungessellenabschied von nem Kumpel Sonntag Fussballgucken und grillen bei mir (wenn wer vobeikommen will, ihr seid herzlich eingeladen ) Montag bis Freitag arbeiten Freitag Hochzeit Samstag Geburtstag Sonntag wahrscheinlich wieder Grillen Mo-Fr Arbeiten Fr/Sa Stoned from the Underground Arbeiten Serengeti Festival (vielleicht, Crowar die Säcken ahben ja abgesagt...)
ZitatJohannesburger WM-Rasen von weinenden Italienern ruiniert!
Muss das WM-Achtelfinale zwischen dem Sieger der Gruppe G und dem Zweiten der Gruppe H am Montag anderswo stattfinden? Einem FIFA-Sprecher zufolge ist der Rasen im Ellis-Park-Stadion in Johannesburg nach dem Spiel Italien gegen die Slowakei, in dem die Squadra Azzura mit 2:3 ausschied, in desolatem Zustand. Schuld daran sind nach ersten Analysen die Tränen des amtierenden Weltmeisters, die vergossen wurden, als feststand, dass das Turnier für Italien nach der Gruppenphase zu Ende ist. "Tränen haben einen hohen Salzgehalt und sind Gift für alles, was wächst", erklärte ein Botaniker gegenüber dem Postillon. "Als die Italiener nach ihrer Niederlage begannen, enthemmt zu weinen, tränkten sie den Rasen förmlich mit ihrem Augensekret. Man kann genau sehen, wo einzelne Italiener trauerten - dort sind ganze Rasenstücke verwelkt."
hab den geilsten job auf der welt. steh auf.. und mach worauf ich bock hab
gechillt stämme auf ner wiese vor mem kloster im nachbarort verteilt. und mit heute schon 10liter per kettensäge in die scheiss natur geblasen das ganze noch bis nächsten donnerstag!
fühl mich aber och schön gerädert.. nachteil : siehe hassobjekt des tages
Komme gerade vom Kriegspielen Paintball macht echt Spass. Jetzt kommen nen paar tote Tiere aufs Feuer und Total zugesaut und blaue Flecken an den Armen, Rippen und Beinen, aber geil wars
Zitat von TR3NDK1LLRFrau weg > Max und ich: Grill an!
Sehr schön
Heute Vormittag schön nen Klassensatz Klassenarbeiten durchgeackert , dann 2 1/2 Stunden inne Fittibude rumgewütet, dann mit Matze schön zwei Stunden draußen rumgebolzt, und später mit der Lieben aufen Sofa abflacken und Fußball schauen
Zitat von JamHeute Vormittag schön nen Klassensatz Klassenarbeiten durchgeackert , dann 2 1/2 Stunden inne Fittibude rumgewütet, dann mit Matze schön zwei Stunden draußen rumgebolzt, und später mit der Lieben aufen Sofa abflacken und Fußball schauen
Zitat von JamHeute Vormittag schön nen Klassensatz Klassenarbeiten durchgeackert , dann 2 1/2 Stunden inne Fittibude rumgewütet, dann mit Matze schön zwei Stunden draußen rumgebolzt, und später mit der Lieben aufen Sofa abflacken und Fußball schauen
Klingt gut.
auf jeden!! sofa wird och mein tag!
bis eben noch in der prallen sonne geschnitzst. gehste kaput ey. arsch sonne aber besser als wixer regen oder hurenbock schnee!!!!