garcia plays kyuss gestern!!!! alter war das geil!!!!!!!!! der laden hat schon gekocht (von der temperatur her) bevor es überhaupt anfing,puah!!! schön, aufm stoned auch noch (ein drittes und letztes) mal!!!!!!!!!!!! soar, und inna stunde ab nachn dörty hin und grillen!
OK, aber auf dem Weg fahr ich erst noch bei diesem kleinen dicken Schweinchen in folgendem Video vorbei und laufe so lange mit nem elektrischen Viehtriberstab hinter dem her bis er vor lauter Panik die 50 Big Tasties wieder rausschwitzt. Ich glaub es hackt:
haaaahahahahahaha, schön wenn bigtastyessen zur wissenschaft wird. wenner net an leberverfettung stirbt, macht der bestimmt karriere in der McDoof controlling abteilung
Zitat von disBJØRNfortgarcia plays kyuss gestern!!!! alter war das geil!!!!!!!!! der laden hat schon gekocht (von der temperatur her) bevor es überhaupt anfing,puah!!! schön, aufm stoned auch noch (ein drittes und letztes) mal!!!!!!!!!!!! soar, und inna stunde ab nachn dörty hin und grillen!
Dito!
Gestern in der Batschkapp... So deeerbe voll und heiß. Die Leute warn so geil auf Kyuss, dass die totale Hysterie ausbrach, als es losging. Echt krass...
Die Setlist war Sahne! Außer Demoncleaner war echt alles dabei. Highlight: "Pilot the dune" als letzter Song!
nach der polterhochzeit gestern... feiern die heute kirmes.. glaub ich hab garnicht mitbekommen das die das aufgebaut haben..
auf jedenfall... eben an der tür. hat doch versücht einer meine tür aufzuschließen und war der meinung er wohnt hier. voll der depp ey wollt schon fragen ob er ne freundin hat mit der er zusammen wohnt, und wenn ja, bin wohl grad bei der
hab mich dann aber auf "das kommt davon wenn man trink wie ein stier, und veträgt wie ein kälbchen" beschränkt
und ihn weggeschickt.... dem sound nach zu urteilen ist er die treppe runter gerutscht. hab aber kein blut gefunden. also wegen unterlassener hilfeleistung un so. war nix.
Beim Song "Earthlings" ich so: "Alter, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den eingesungen hab. Fühl mich schon wie Ozzy..."
Wir klicken den Song an und hören rein... Als der Gesang beginnen sollte nur Stille... Simon und ich so: "Fuck, da ist auch noch nix eingesungen!!!"
Aber das Album klingt so schon echt fett! Nur das Intro gefällt mir persönlich gar nicht so... Naja, 3:1 überstimmt worden in der Band. Da kann ich auch nicht meine 500 Terrasack gegen einwerfen...