gestern seid ewigkeiten mal ieder im kreuz in fulda gewesen. haufen freunde und alte schnitzer aus der lehre getroffen. saugut. fast 13 stunden lang whisky getrunken. hab nix verlernt
brant bjork gestern. alter, was ein cooler macker!!!!!!!! dann, garcia plays kyuss!! gut, die sind mit 2 instrumental songs angefangen, die band selber kennt man ja nich, war denn. öh?aber cool. dann mit john garcia, wow! war zwischenzeitlich n bisschen strange das zu sehen / hören, von wegen nich orig. band.. dann wieder sachen wie spaceship landing, BAMM!!!! man hat mich das weggebeamt! slo burn u unida war super fett! und dann!!! kurze pause.. git u bass sind wieder da. john auch. drum pult bleibt frei. wer kommt? wer kommt???
JAAA!!!! ER!!! und sie ham green machine gezockt, beide sichtlich voller freude!! leider nur den song. aber fett!!
Zitat von disBJØRNfortbrant bjork gestern. alter, was ein cooler macker!!!!!!!! dann, garcia plays kyuss!! gut, die sind mit 2 instrumental songs angefangen, die band selber kennt man ja nich, war denn. öh?aber cool. dann mit john garcia, wow! war zwischenzeitlich n bisschen strange das zu sehen / hören, von wegen nich orig. band.. dann wieder sachen wie spaceship landing, BAMM!!!! man hat mich das weggebeamt! slo burn u unida war super fett! und dann!!! kurze pause.. git u bass sind wieder da. john auch. drum pult bleibt frei. wer kommt? wer kommt???
JAAA!!!! ER!!! und sie ham green machine gezockt, beide sichtlich voller freude!! leider nur den song. aber fett!!
7 uhr ausn federn. saugeil. um die zeit bin ich grad erst ne stunde am pennen
was mach ich nur mit der ganzen zeit... erstma couch un tv. später in marburg inne stadt. handy kaufen. bissi comics shoppen... heute abend dann mal meinen bruder besuchen. und dann metallstammtisch im clou