bei mir passts nicht. da bin ich inna fränkischen schweiz. das andere datum wär schon geil. aber das passt schon! macht mal hin sonst wird das nie was!
Also wenn ihr alle (nur) 14.8 könnt und wollt, dann werdet ihr das wohl selber in die Hand nehmen müssen. ( )
Hab nur gemerkt, dass es bei euch wohl nicht so einfach ist, einen geeigneten Platz zu finden und hab deshalb angeboten, das anzupacken... Und die Hütte wär ja günstig und geil.
Leider hab ich das Datum des Russis-Freundin-feiert-Festes nicht gewusst und meine Freundin hat mich dann darauf aufmerksam machen müssen.
Grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
- Ich organisier die Hütte, Generator, etc. bei uns in der Schweiz, aber dann am Woe vom 21.8. oder - Ihr macht das BoSS-Treffen am 14.8, aber dann mit Betonung auf "ihr"...
jau, also ersatzlocation für den 14.8. organisieren. strengt eure grauen zellen nochmal an mädels und jungs und überlegt was möglich ist noch zu organisieren
hätte das gerne für uns alle auf die beine gestellt. und dabei gewesen wären wir auch gerne alle 4. aber eben...
also bevor das ding dann doch ganz ins Wasser fällt, hätte ich folgende 2 vorschläge: 1. wir verschieben das ganze halt nochmal weiter nach hinten (im September ist's ja auch noch warm) 2. ich zieh das ganze doch durch, und hau einfach am samstag nachmittag ab ans fest von Rahel...
Aber wenn ihr doch was findet, macht das. ist's ja eh besser für euch, weil näher für euch...
finds auch net optimal muss ich sagen. fänds schon cool wenn das brotherhood swisschapter auch dabei wäre. und die location is ja für unsere bedürfnisse auch super.
ich mein freitag is ja die family party noch net. aber is natürlich doof wenn ihr die hütte quasi organisiert und net die komplette zeit dann da seid.
aber wenns euch (oder halt dir SanHolo ^^) zu stressig is gucken wir halt nach ner anderen location, aber wie gesagt, wär cool wenns klappt und ihr dabei wärt.
(ne, wie gesagt. wär kuhl, wenn man's nach hinten schieben könnte, aber wenn ein gemeinsamer Termin so schwer zu finden ist, dann machen wir's so, dass wir schweizer halt nicht die ganze zeit da wären... besser als gar kein treffen!)
wär echt knorke wenn das so klappen würde und das für euch dann auch okay ist.
das wurde bisher seit 4 jahren, jedes jahr wieder in angriff genommen, und noch nie wars so kurz davor wirklich zu klappen, von daher wärs schade wenns jetzt so kurz vor dem ziel doch wieder nicht funktionieren würde.
klärts halt nochmal ab ob ihr verschmerzen könnt das am wochende vom 13.8. - 15.8. zu machen und dann halt samstag irgendwann auf die party zu fahren zu müssen.