Das Gemeindehaus in Ziegenhain fällt glaube eher flach... so wie ich das in Erinnerung hab kommt der Pfarrer von neben an gleich ran sobalds bissl lauter wird und meckert. (Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie falsch im Kopp hab...)
Zitat von TimbO)))Ich kann bei uns im HdK wo wir proben mal nachfragen. Die ham im Erdgeschoss nen Cafe, wo wir auch ab und an Konzerte veranstalten. Da gibts ne Kueche, Buehne, Theke etc. und man kann am Woe so lang und so laut Krach machen wie man will! Und nen Nebenraum zum Pennen mit Kicker und Billardtisch gibts auch. Und ne Art "Terasse" bzw. ne Gruenflaeche zum Grillen gibts auch noch. Was das kostet kann ich allerdings nich sagen, da wir das fuer Konzerte immer um sonst bekommen.
Lass uns aber schonmal definitiv für nächstes Jahr im august das Haus am Neuenhainer See klären. Da sind auch Ferien (für alle Studis und Lehrer) und der Rest kann sich 1-2 Tage Urlaub schonmal auf diese Zeit legen.
Gibts jetzt was festes oder ist das alles noch in den Wolken? Also wenns an der Lokalität scheitern würde, könnten wir sicher auch eine Hütte mit Strom und Wald rundrum organisieren, aber is wohl eher zu weit für euch...
Gibts jetzt was festes oder ist das alles noch in den Wolken? Also wenns an der Lokalität scheitern würde, könnten wir sicher auch eine Hütte mit Strom und Wald rundrum organisieren, aber is wohl eher zu weit für euch...
Also ganz bei uns in der Nähe (auf dem "Randen") hat's einige Waldhütten, die man rel. kostengünstig mieten kann. Die eine, die ich schon öfters für Partey hatte, ist zwar ohne fliessend Trinkwasser (Wasser muss man pumpen und abkochen) und weiss nicht ob der Strom reicht (müsste halt ein Generator her), kostet dafür nur ca. 120 Franken pro Tag. Heisst das Wochenende würde mit 240 Franken (ca. 150 Euros) für alle ziemlich billig werden. Da hat's dann auch Massenschlag (zusätzlich 5 Franken pro Nase) und ne grosse Wiese zum Zelte aufschlagen. 2 Feuerstellen mit Grill wären auch vorhanden. Bei Interesse kann ich das reservieren. Sollte einfach 1-2 Monate vorher sein ;)
Sonst ist in der Schweiz halt einfach Wildzelten kein Problem! Da könnte man auch einfach Generator, Amps und Zeug schnappen und genügend grosse Zelte mitnehmen... Das wär dann halt schon ziemlich Redneckig...
Bock hätt ich ja auch auf die Schweiz, aber is schon recht weit... Von Bielefeld 650km (ca.6 Std. (Zu Fuß knapp 5 Tage ) ) Mit Fahrgemeinschaft geht das bestimmt irgendwie