Los! Sommerferien. Brotherhood-Camp!!! Mal inne Runde geworfen: Welchen See mit Hütte gibbet da doch gleich in Hessen? Wer kann da mal nachhorchen? Oder Seaside-Campen in Hamburg?
Hm, ich glaub das schwierigste (nach einem Termin, der jedem passt) wird wirklich die Kombination aus:
See + Hütte mit Strom + Wir haben unsere Ruhe und können so lange und so laut Musik machen, wie wir wollen
Lokation, die mir spontan einfällt:
Steinbruch Messinghausen:
In diesem Plateau hat man total seine Ruhe, kann Zelten und Grillen und wir haben früher häufiger mal ganze Proberaum-Anlagen reingekarrt um Party zu machen. Direkt daneben liegt dieser Idyllische kleine Steinbruchsee
Zitat von miziHm, ich glaub das schwierigste (nach einem Termin, der jedem passt) wird wirklich die Kombination aus:
See + Hütte mit Strom + Wir haben unsere Ruhe und können so lange und so laut Musik machen, wie wir wollen
Jau stimmt. Wäre der Neunhainer See so ne Adresse?
Zitat von mizi Lokation, die mir spontan einfällt:
Steinbruch Messinghausen:
In diesem Plateau hat man total seine Ruhe, kann Zelten und Grillen und wir haben früher häufiger mal ganze Proberaum-Anlagen reingekarrt um Party zu machen. Direkt daneben liegt dieser Idyllische kleine Steinbruchsee
Nachteil: Keine Hütte, Kein Strom...
Die Möglichkeit ab und zu elektrisch zu jamen wäre für mich als Musiker schon sehr geil. Andererseits sieht die Location auf dem Bild auch seeeeeehr einladend ein, gerade der Aspekt See / Abgeschiedenheit (Grundlage jedes guten Slasher-Films )
Also wegen Strom: Meine Eltern haben auf jeden Fall nen Aggregat, was wir uns ausleihen könnten... hab keine Ahnung wie viel Leistung das bringt und wie viel Sprit das frist, aber wäre zumindest ne Möglichkeit.
Zitat von miziAlso wegen Strom: Meine Eltern haben auf jeden Fall nen Aggregat, was wir uns ausleihen könnten... hab keine Ahnung wie viel Leistung das bringt und wie viel Sprit das frist, aber wäre zumindest ne Möglichkeit.
Klingt gut, in Verbindung mit nem Bundeswehr-Zelt Kannst Du bitte anhorchen, wie viel das Aggregat an Sprit trinkt? Angeschlossen wäre soundtechnisch schätze ich mal 400 - 500 Watt.
Zitat von miziAlso wegen Strom: Meine Eltern haben auf jeden Fall nen Aggregat, was wir uns ausleihen könnten... hab keine Ahnung wie viel Leistung das bringt und wie viel Sprit das frist, aber wäre zumindest ne Möglichkeit.
Klingt gut, in Verbindung mit nem Bundeswehr-Zelt Kannst Du bitte anhorchen, wie viel das Aggregat an Sprit trinkt? Angeschlossen wäre soundtechnisch schätze ich mal 400 - 500 Watt.
Datt müsste passen: 2500 Watt kontinuierliche Leistung, 2800 Watt maximale Leistung, 6,5 PS Vergleichbare Modelle im Netz haben mit nem 15 Liter-Tank ne Laufzeit von 7 Stunden...
Datt müsste passen: 2500 Watt kontinuierliche Leistung, 2800 Watt maximale Leistung, 6,5 PS Vergleichbare Modelle im Netz haben mit nem 15 Liter-Tank ne Laufzeit von 7 Stunden...
Wir waren immer wild da. Dieses Steinbruch-Plateau ist auch echt total versteckt, das kennt kaum jemand... haben da auch immer ordentlich Action gemacht mit 20-30 Leuten über mehrere Tage und mit Proberaumanlage am Start für die Mukke. Wir haben über Jahre da nie wen anderes getroffen und das hat auch nie Stress gegeben. Kriegt halt auch keine Sau mit, weils total versteckt und im Feld liegt. Ist halt schon nen paar Jahre her, werde mich aber mal schlau machen, wie es da aktuell ausschaut - bin am WE daheim und treffe auch definitiv nen paar alte Kumpels, die da Bescheid wissen müssten...
Der kleine See (heißt bei uns Blaue Lagune) wird offiziell für Tauchlehrgänge genutzt, weil der unglaublich tief ist. Der liegt eine Feldweg-Abfahrt weiter. Ist leider nicht mehr ganz so ein geheimer Geheimtipp... auch da werd ich mal nachfragen.
Hier ma Google-Earth dazu: Das Steinbruch Plateau ist rechts im Bild, ungefähr auf gleicher Höhe wie der See. Wo es so dunkel ist und sich dieser Weg reinschlängelt...