Von mir News: Edersee sieht schlecht aus, naja - Ferienregion und so....
Aber hab meinen Dad nochmal gefragt, wegen Location, und er fragt in den nächsten Tagen mal wegen ner Hütte an, ob die noch frei ist und was die kostet. Er meinte, dass die vor ein paar Jahren so um die 50€ (oder DM ?!?) gekostet habe, pro Tag. Strom gibts da nicht, aber da wäre dann unser Aggregat am Start, Hütte groß genug für uns, mit Sitzgelegenheiten und Theke drin, Dixiklo daneben. Wiese drumrum, auf nem Hügel im nirgendwo und ner schicken Aussicht auf umliegende Ortschaften - definitiv so abgelegen, dass wir keinen "Besuch" von irgendwelchen Neugierigen bekommen. Lautstärke kein Problem. Da recht unbekannt, haben wir ganz gute Chancen wegen Termin.
Da das bei mir in der Heimat ist, kann ich aber schlecht garniemandem Bescheid sagen, sonst heißts "Miriam macht ne Party und hat uns nicht bescheid gesagt"... Aber die Menschen, die ich da kenne sind zu 95,7% selbst Musiker und auch sehr Jam-Freudig unterwegs, wäre als durchaus kompatibel!
Jetz ham wa wieder zwei Eisen im Feuer! Ich geb die Hoffnung nicht auf!
14.08. muss ich wohl leider doch ausscheiden... zumindest für einen tag solltes irgendwo relativ schnell erreichbar sein von mittelhessen werd ich auf jeden die restlichen tage am sti sta sein