Wössi: Kennt man bei euch keine Massenschläge?! Im reichen Deutschland hat wohl jeder sein eigenes Hotel?! (In Holland wenigstens einen eigenen Wohnwagen!)Ja, dann organisiert doch einen Shuttle-Bus und kommt alle ins Heidiland!
Zitat von San HoloJa, dann organisiert doch einen Shuttle-Bus und kommt alle ins Heidiland!
Machen wa ein Checkpoint Stuttgart und gurken dann in Karavane gen Schwiez
Zitat von sludgeZitat von JamZitat von derekaber is schon recht weit... Von Bielefeld 650kmAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHHA, made my day!!!
Zitat von JamZitat von derekaber is schon recht weit... Von Bielefeld 650km
Zitat von derekaber is schon recht weit... Von Bielefeld 650km
AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHHA, made my day!!!
HAHAHAHAHAHA JAAAA!!
pfff 650km... die rupp ich auf einer arschbacke ab alter
das ist ja nicht mal deutschland tschechien schweiz und zurück an einem tag!
Ich finde das "WO" auch eher unwichtig, kann ja sowieso nicht bei jedem um die Ecke sein.. Hauptsache es findet statt!
jo, find ich auch. ich würde auch in die schweiz fahren wenn das im umkehrschluss heißt das das vorhaben dann endlich mal seit jahren klappt.
Summer of 95 - Switzerland Sa. 14.08.10 rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris, San Holo, ManoSollen wa machen? Dingfest?Jam - dabeiMizi - dabeiJussi - dabeiDoertyKreusenHankTimderekChris - dabeiSan Holo - dabeiMano -
Summer of 95 - Switzerland Sa. 14.08.10 rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris, San Holo, ManoSollen wa machen? Dingfest?Jam - dabeiMizi - dabeiJussi - dabeiDoertyKreusenHank - dabeiTimderekChris - dabeiSan Holo - dabeiMano -
und in der hütte is au genug platz? und nen generator kriegen wir auch aufgetrieben?das wäre ja eigentlich nur noch zu klären ^^
Summer of 95 - Switzerland Sa. 14.08.10 rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris, San Holo, ManoSollen wa machen? Dingfest?Jam - dabeiMizi - dabeiJussi - dabeiDoertyKreusenHank - dabeiTimderek - dabeiChris - dabeiSan Holo - dabeiMano -
Also meine Eltern haben nen Generator, den eine so weite Strecke zu befördern ist aber vielleicht nicht die geilste Idee ?!?
Zitat von miziAlso meine Eltern haben nen Generator, den eine so weite Strecke zu befördern ist aber vielleicht nicht die geilste Idee ?!?
san holo? möglichkeit was bei dir zu organisieren?
Zitat von Chrissan holo? möglichkeit was bei dir zu organisieren?
Die kann man auch mieten. Kosten um die 40 Euro pro Tag.