So, der Vollständigkeit halber (Auch wenns eigentlich ja eh schon nicht mehr zur Debatte stand): Der Steinbruch bei Marsberg hat wohl mittlerweile ne Schranke und ist ein geschütztes Brutgebiet von Wanderfalken...
Und ich musste mal schnell korrigiere: Am 31.07. heiratet ne sehr gute Freundin von mir, da sind Chris und ich also verbucht. Ansonsten alles wie gehabt ;)
um Sa. 31.07 rum - Jam, Jussi, Doerty, Kreusen, derek, San Holo, Mano
um Sa. 07.08. rum - Jam, Mizi, Doerty, Kreusen, Tim, chris, derek, San Holo; Mano * Wacken Open Air
um Sa. 14.08. rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris, San Holo, Mano
um Sa. 21.08. rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek San Holo, Mano *Summer Breeze
um Sa. 28.08. rum - Jam, Mizi, Jussi, Kreusen , Hank, derek, San Hobo, Mano * Black Sunset Festival
Naja, ich weiß nicht, ob die Wanderfalken so viel Spaß an ner Jam hätten... und dann ist da noch die Schranke ^^ die wohl "wenn man Glück hat, auf ist" - klingt alles nicht so wirklich save!
hatte die olle von dem förderverein der das haus vermietet jetzt an der strippe:
also an den wochenenden siehts wohl generell schlecht aus. bis zu den herbstferien is an allen wochenenden wohl was drinne. die aktualisieren ihre online-liste anscheinend nicht so häufig.
verschieben wir jetzt das ganze innen herbst? suchen wir ne andere location? oder mieten wir das dingen für 2 nächte unter der woche (z.B. in der woche vorm black sunset oder so) weil unter der woche is wohl noch viel frei.
edit: die hütte unter der woche zu mieten ist auch billiger wollt ich noch anmerken ^^