In die Schweiz fährt man 10 min..... (von Singen her) oder auch 1h 45min von Stuttgart her.
..... oder ca. 5h von Kassel her...
Nee, also entscheidet euch, ob's euch überhaupt wert ist so weit zu fahren, bzw. ob ihr lieber in Mitteldeutschland was aufzieht. (klappt dat mizi?)
Die Hütte ist ziemlich sicher frei, und sonst hätte ich auch noch ein paar Ausweichsmöglichkeiten, aber wenn nur wir Schweizer da sind und der Jensemann als einziger fährt, dann lohnt die Hütte nicht wirklich... Sind wir nur 5-6 Leute können wir's auch bei uns im Bandraum machen, vorne dran grillieren und in der Kiesgrube White-Trash-Cross-Golf spielen... Und um die Hütte zu reservieren, sollte ich halt auch bald wissen, ob's klappt.
Ah ja. Um die Diskussion wegen Fest der Freundin vom Russi: Ich geh da zwar hin, aber organisier die Jamerei, wenn das erwünscht ist.
Zitat von ZoTTeLalso für mich würde die schweiz definitiv flach fallen. das ist finanziell nicht drin.
Versuch doch zumindest bis Stuttgart zu kommen. Von hier aus fährste dann mit mir. Gilt auch für Dich Jussi und Co. Könnte von hier aus zwei/drei mitnehmen.
Zitat von Jussialso ich fahr gerne in die schweiz.