um Sa. 14.08. rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris
joa. hab aber zwischenzeitlich da ne karte fuer ulver den montag drauf. also keine zeit. hab mich da rausgehalten weil ich das auf garkeinen fall von mir abhaengig machen will. ist ja so schon schwer genug mal n datum zu finden.
Ich kann wegen des Durcheinanders und wie ich meine auch schon vorher geschrieben das nur spontan sagen. Bock ist auf alle Faelle da, allein um die Schwitzer Buam (und euch andere natuerlich auch ) wieder zu sehen!!
nen freund von uns feiert den 60sten und da hab ich letzte woche erst die einladung gekriegt kenne den schon seit immer und is mir wichtig dahin zugehn
schweiz is mir leider zu weit um zwischenzeitlich mal inne schwalm zu fahrn
hoffe trotzdem das es klappt für euch und nächstes jahr bin ich dabei!!
z.B. hab ich neulich ma mitm lazy von den earwix über jammen generell geredet. der hätte auf sowas auch tierisch bock. vieleicht kann man denn dafür noch gewinnen.
Hmmm, ich hätte auch Bock, aber sag wohl auch eher spontan zu, denn mir steht ja noch ein langer US-Trip im September ins Haus und nebenbei muss ich ja noch 3 kleine (je 12-15 Seiten) und 2 große Hausarbeiten (je 20-25 Seiten) schreiben...
Hab nochmal mit den Jungens gesprochen und der Rändl wird definitiv nicht da sein (ist bei seiner österr. Verwandtschaft...). Wohl das einzige Woe, wo er nicht kann dieses jahr... Jonas unser Drummer wird ebenfalls nicht das ganze Wochenende da sein, weil er noch mit seiner Freundin (und ja leider genau auch an dem Datum) in den Ferien ist... Wir wohl am Samstag Nachmittag losfahren...
Jetzt pisst mich das natürlich ordentlich an... Möchte ja gerne für euch Hoodie-Jungs etwas tolles auf die Beine stellen, wenn dann aber meine Bandkollegen genau an dem Datum doch nicht können, nervt das schon. Und wie gesagt, möchte ich den ganzen Aufwand nicht alleine betreiben.
Was meint ihr, findet ihr noch eine Lokalität?
Wenn nicht, könnte man das ganze auch bei uns im Bandraum veranstalten... Das wäre dann für mich kein grösserer Aufwand.
Folgende Punkte dafür: - Nähe Wald und Kiesgrube (für Grill- und Cross-Golf-Action! Grill gleich ausserhalb Bandraum.) - Instrumente und Verstärker und PA wären vorhanden. - Kühlschrank wäre vorhanden - Platz zum pennen wäre da - gratis - so laut wie wir sein wollen können - parkplätze vorhanden - da könnte man sogar zelte aufbauen - festbänke mit tischen beim bandraum!
Eine riesen Entschuldigung von mir dafür... Hätte nach mir besser laufen sollen.
so wie sich das im moment entwickelt siehts ja eher so aus, das der eigentliche plan des brotherhood meetings mit übers wochenende annen see fahren gestorben ist, bzw. besser gesagt sich zu ner jamsession in der schweiz entwickelt hat.
ich find das voll okay, und freu mich auch drauf, denn einige sind ja noch am start und haben das wochenende noch nicht anderweitig verplant.
Vieleicht sollten wir aber trotzdem mal überlegen ob wir uns nicht schonmal für nächstes Jahr gedanken machen sollten. Irgendwann muss es ja mal klappen. Könnte jetzt dann frühzeitig für nächstes jahr schonmal nach nem freien wochenende im haus am neuenhainer see fragen und das schonmal reservieren. denke die location wäre für unsere zwecke perfekt, und wenn man jetzt fragen würde, wäre da bestimmt noch einiges frei.