Hehe. 1. das mit dem mieten. 2. hat der Papa vom Russi einen. (der ist aber ev. zu klein. keine Ahnung, was der können muss für ordentlich Jam...) 3. Wenn das bei uns steigt, sind die anderen (Rändl, Jonas, Russi) eh auch am Start! 4. Ich werd gleich heute abend mal rumtelefonieren und versuchen eine der paar Hütten bei uns für das Datum 14. August zu reservieren! (gibt da mehrere club-hütten...)
@jussi: massenschlag für ca. 40 Personen, Wiese (für ev. Zelte) rund um die Hütte ca. 800 m x 800 m. reicht dir das??
Sa. 14.08.10 rum - Jam, Mizi, Jussi, Doerty, Kreusen, Hank, Tim, derek, Chris, San Holo, Mano
Sollen wa machen? Dingfest?
Jam - dabei Mizi - dabei Jussi - dabei Doerty Kreusen Hank - dabei Tim derek Chris - dabei San Holo - dabei Mano - Rändl - dabei Jonas - dabei Russi - dabei
ja, klar kann man da feuer machen. die hütte ist mitten im Niemandsland. nächstes Kaff ist der Ort, wo ich aufgewachsen bin (ca. 500 Einwohner, alle Bauern, alle rechts, alle doof ) da kommt keinen polizei vorbei (ausser der CZ hoffentlich, aber der hat ja nischt zu melden!) und hat 2 grosse feuerstellen mit grill. und sowieso stört das da keine Sau was wir machen, ich hoffe nur, das ist immer noch so unkompliziert zu mieten wie vor ein paar Jahren...
7.8. passt mir net leider, bin da auch aufm festival
aber wenn das treffen tatsächlich ein komplettes wochenende is, isses doch net so schlimm wenn der russi an einem tag zu ner familienfeier düsen muss oder?
Problem ist, dass das Fest wohl ne grössere Sause wird und meine Freundin, der Rndl, der Russi, ich und und und da sein werden/müssen. Und da muss ich mich fragen, ob sich der Aufwand mit organisieren, etc. für mich lohnt, wenn ich dann den 14.8. Nachmittag und Abend nicht da bin... Damn it!
Wenn wir jetzt keinen Ausweichtermin finden, muss ich wohl mal innerlich für mich abwägen, ob ich meine Freundin und so alleine an die Party gehen lass und das Ding aufzieh oder eben nicht...