Ok, wir haben nen chickes WE, wo anscheinend so ziemlich jeder kann... jetzt brauchen wir nur noch ne Location. Da die ersten Ideen anscheinend nicht klappen, sollten wir wohl alle nochmal brainstormen!
Ich frag mal die Vollblut-Pfadfinderin Lena *g*
Ansonsten: Mir fallen in/bei Marsberg noch 2-4 Grillplätze mit Hütten ein. Bei der einen haben meine Eltern häufiger Party gemacht, die kann man mieten, definitiv Krach machen), hat nen Dach über dem Kopf (jetzt mal so ausm Kopf würd ich sagen, etwas kleiner als die Hütte in Albshausen) und nen Dixieklo als Sanitär-Anlage. Strom kam bei den Partys vom Aggregat... ist halt kein See dabei, sondern liegt auf nem Hügel mitten im Feld... da kann ich bei Interesse mal nachhorchen, was die gekostet hat fürs WE.
Hatte grad noch nen Geistesblitz: Edersee! Da gibts unmengen kleiner Dörfchen drumrum und Google spuckt auch auf anhieb einige Grillhütten aus - da ruf ich Mittwoch mal beim Tourismus-Büro an, und frage unverbindlich nach...
mir is auch grad noch in neukirchen die steinwald hütte eingefallen. ist zwar auch ohne see, aber is halt ne hütte mit viel platz und grillmöglichkeit und strom und soweiter.
schlafplätze gibts da halt keine, aber wir sind ja alle isomatte + schlafsack erprobt ^^
Ich hab mir ne Menge Infos+Liste aller Grillhütten rund um den Edersee zuschicken lassen. Außerdem ne Wanderkarte aus der Region... werd da die Tage dann mal schauen, was für uns in Frage käme
Laut der Wanderkarte & Googleearth ists von Hütte bis Edersee ca. 600-800meter Luftlinie - also nicht direkt am See, aber die Strecke lässt sich definitiv auch zu Fuß überwinden...
Ich kann bei uns im HdK wo wir proben mal nachfragen. Die ham im Erdgeschoss nen Cafe, wo wir auch ab und an Konzerte veranstalten. Da gibts ne Kueche, Buehne, Theke etc. und man kann am Woe so lang und so laut Krach machen wie man will! Und nen Nebenraum zum Pennen mit Kicker und Billardtisch gibts auch. Und ne Art "Terasse" bzw. ne Gruenflaeche zum Grillen gibts auch noch. Was das kostet kann ich allerdings nich sagen, da wir das fuer Konzerte immer um sonst bekommen.