achso, neunhainer see kann ich auch mal fragen. das gehört zwar ner schule und ich weiß net ob die das auch so vermieten, aber sonst isses da ganz cool. an dem see gibts zwar auch nochn normalen campingplatz, aber der is bischen was weg von der hütte. normalerweise is das wohl so für klassenfahrten gedacht, gibt also so zwischen 20 und 30 betten da glaub ich + küche und nen gemeinschaftsraum (für jammen un so ^^)
ich weiß das da mal ne netzwerkparty drin gefeiert wurde, also irgendwie muss man da rankommen können. hab auch noch nen ganz guten draht zu meinem klassenlehrer da von früher, also vieleicht kann man da auf dem weg was klären, falls die das nicht an externe vermieten.
ich frag das einfach mal an und stell dann mögliche daten und kosten hier rein.
gelb eingekreist ist die hütte, die jussi meint. das müsste nen schullandheim sein oder wie die dinger auch immer heißen. die hütte ist wirklich cool. im grunde gibts einen großen raum, den man betritt, wenn man zur tür rein kommt. kann sein, dass es noch nen kleinen vorflur gibt. direkt rechts ist die küche. der raum hat, wenn mich nicht alles täuscht, eine glasfassade auf der anderen seite. blick auf den see und tür nach draussen halt. was zum einen cool ist, zum anderen nen problem, weil glas nicht so wundervoll dämmt und wir somit direkt auf den see zuspielen, welcher wiederum ein wenig tiefer liegt und an den gegenüberliegenden uferseiten von hängen umgeben ist. würde das ganze wohl noch lauter schalmeien lassen. links und rechts des großen raumes gehen flure ab, auf deren seeseite wiederum die zimmer liegen. die angaben sind ohne gewähr, da die lan doch schon etwas zurückliegt und ich dort eher aufgepasst habe, dass die anderen nicht so viel trinken. sozusagen. rot eingekreist hab ich den strand. das google earth-lineal sagt, dass es von der hütte bis dorthin ca. 200 meter sind. könnte also lärmbelästigung sein. der campingplatz in der oberen bildhälfte fängt vielleicht 150 bis 200 meter entfernt an.
also insgesamt wäre es dort bestimmt geil, aber ob das wirklich realisierbar ist mit ner vollelektrischen jam... ich weiß es nicht. allerdings ist nen wochenende am see mit viel geiler musik und akustikgefrickel ja auch nicht so schlecht.
Zitat von ZoTTeL was zum einen cool ist, zum anderen nen problem, weil glas nicht so wundervoll dämmt und wir somit direkt auf den see zuspielen, welcher wiederum ein wenig tiefer liegt und an den gegenüberliegenden uferseiten von hängen umgeben ist.
Macht ja nix, dann kann sich die Umgebung wenigstens an guter Musik erfreuen
glaub auch nicht das das so das problem ist mit der lautstärke. müsste man halt vor ort dann gucken.
hab mal preise etc. erfragt.
also die vermieten das auf jedenfall an egal wen. mögliche daten im Juli wären 10./11.7. oder 24./25.7. der belegungsplan geht bisher nur bis ende Juli. Das Haus hat platz für 36 Leute und kostet 230 € pro nacht. joa, hab ich nochwas vergessen? ^^
Zitat von JussiDas Haus hat platz für 36 Leute und kostet 230 € pro nacht
Astrein, schon bei 10 Hansel und Hannas macht das 23 Öcken pro Nase Die Frage ist, ob man es auch für eine oder zwei Nächte mieten kann. Schön auch, dass das an jedermann vermietet wird. Klingt also schomma nach ner guten Sache.
Zwischendurch mal zum Termin:
Im Grunde kann ich den August über klar mache, hab Ferien ab 28.07.
Daher die Bitte: Mal Daten sichten, um mal nen Überblick zu bekommen, wer wann was wie:
um Sa. 28.08. rum - Jam, Mizi * Black Sunset Festival
ahaha ich trottel hab die ganze zeit gedacht du meinst den JAM der dann dort gemacht wird.....hab völlig verdrängt das du jetzt nicht mehr so heißt wie du es einmal getan hast.