also ich fand das damals gar net so wild. klar dicke backe hatte ich auch, und so angenehm wars net. aber 2-3 tage suppe gelöffelt und bischen was gegen die schwellungen eingenommen und dann war das gut. ihr memmen
die hersteller-firma der kroketten die mein mitbewohner u ich zu 650 gr rinderfilet gegessen haben. das waren nämlich welche nur für die friteuse. das steht dann unten rechts in klein.. ging zwar noch, aber...
Zitat von disBJØRNfortdie hersteller-firma der kroketten die mein mitbewohner u ich zu 650 gr rinderfilet gegessen haben. das waren nämlich welche nur für die friteuse. das steht dann unten rechts in klein.. ging zwar noch, aber...
Zitat von disBJØRNfortdie hersteller-firma der kroketten die mein mitbewohner u ich zu 650 gr rinderfilet gegessen haben. das waren nämlich welche nur für die friteuse. das steht dann unten rechts in klein.. ging zwar noch, aber...
da is mein bruder auch spezialist drin
mhmmm ich glaub ich werf grad mal nen blick auf die tüte von den pommes. vielleicht schmecken die deswegen so...
da is mein bruder auch spezialist drin
mhmmm ich glaub ich werf grad mal nen blick auf die tüte von den pommes. vielleicht schmecken die deswegen so...
wundert mich aber, dass die dann so komisch schmecken. äußerlich quasi fast wie "normale", innen wie brei, milchig, komisch. NICHT wie "normale". finds nur komisch da es doch Kroketten sind..
wundert mich aber, dass die dann so komisch schmecken. äußerlich quasi fast wie "normale", innen wie brei, milchig, komisch. NICHT wie "normale". finds nur komisch da es doch Kroketten sind..
Wenn's selbstgemachte wären, sprich einfach Bälle aus Kartoffelmasse, wär's auch bestimmt egal. Aber ich nehme an in den gekauften sind vll Chemikalien die die Konsistenz beeinflussen und auf bestimmte Zubereitungstemperaturen abgestimmt sind oder so. Ich hab übrigens ne Friteuse, zum Arterien abhärten
Wenn's selbstgemachte wären, sprich einfach Bälle aus Kartoffelmasse, wär's auch bestimmt egal. Aber ich nehme an in den gekauften sind vll Chemikalien die die Konsistenz beeinflussen und auf bestimmte Zubereitungstemperaturen abgestimmt sind oder so. Ich hab übrigens ne Friteuse, zum Arterien abhärten
Die für den Ofen sind vorfritiert, die für die Friteuse net. Deshalb werden die im Backofen nix. Ich spreche da aus Erfahrung (mir ist das gleiche wie Björn auch schon passiert)
Die für den Ofen sind vorfritiert, die für die Friteuse net. Deshalb werden die im Backofen nix. Ich spreche da aus Erfahrung (mir ist das gleiche wie Björn auch schon passiert)
Zitat von Dusty MillerFucking Heizung ist immernoch inkontinent, muss ständig die Schüsseln drunter wechseln.
manchmal glaube ich, dass du in ner wellblechhütte in den koblenzer slums wohnst..
Ne, ich komm da echt nicht aus der allerbesten Gegend, aber ich wohn schon 5 Jahre in Trier, in einem eigentlich total schönen Haus direkt gegenüber den Kaiserthermen. Altbau mit zwanzig Parteien oder so. Nur ist hier drin leider alles Marode und wir haben ständig Stress mit dem Vermieter. Aber sonst klasse. Naja, hilft nur auf ein Bier vorbeikommen und schaun