Hab grad erfahren das eine meiner 3 kater heute morgen eingeschläfert wurde weil er einen Tumor in der Lunge hatte. Der war schon echt alt, hab auch damit gerechnet das es bald passiert. Trifft einen dann doch härter als erwartet. Ich hatte den seit ich 7 Jahre alt war. Hab ihn von meiner mom zur Einschulung geschenkt bekommen.
Zitat von derekboah is der schwul soll spock nicht sogar was mit ohura haben?
die hatte doch mit jedem was.. bitch da werden sich trekis die pulsadern aufschneiden wenn der schinken anläuft
Ihr habt alle keine Ahnung!
Spiegel-Online schreibt nämlich:
ZitatNEUER "STAR TREK"-FILM
Die beste Pyjamaparty im All
Beamer, Phaser, Warp-Geschwindigkeit: Kann man all diese Klassiker des "Star Trek"-Universums noch mal interessant und zeitgemäß machen? Regisseur J. J. Abrams ist es gelungen - seine Kinofassung des Sci-Fi-Mythos ist sexy, spannend, rasant und - Skandal! - verschafft Spock sogar eine Geliebte. Von David Kleingers mehr... [ Video | Forum ]
Zitat von Hank the TankHab grad erfahren das eine meiner 3 kater heute morgen eingeschläfert wurde weil er einen Tumor in der Lunge hatte. Der war schon echt alt, hab auch damit gerechnet das es bald passiert. Trifft einen dann doch härter als erwartet. Ich hatte den seit ich 7 Jahre alt war. Hab ihn von meiner mom zur Einschulung geschenkt bekommen.
packst schon!! ich kenn das, hasse das auch wenn katzen sterben...
Alle 4 zusammen rausholen lassen ist die Hölle. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Bei mir werden es zwei, aber ich bekomme ne Narkose und Schmerztabletten habe ich auch schon gebunkert. Wird schon werden!
ich hab noch in irgendeiner schublade nen röntgen bild von meinem schädel und vom kiefer. so wie es mir damals gesagt wurde werd ich mit denen vielleicht gar keine probleme haben.. schön wärs ja hab am freitag nen termin für die füllung die mir vor 2 tagen raus is...