hass des jahunderts würde es eher treffen.. auf der heimfahrt erstmal ne zeitung gekauft. was da in norwegen abgelaufen ist. unfassbar.. einfach nur kranke scheisse...
einfach mal alles! die ganze drecks welt. die fuck menschen drauf. die luft. autos. kinder. armbanduhren.. einfach alles. bin so leer. brauch echt urlaub! eine woche noch halt ich aus...
morgen und übermorgen ist bei uns lieferantentag... da werden die patrons der lieferantenfirmen zu uns eingeladen und herumgeführt und verköstigt, etc. und ich muss da im anzug (mit krawatte) rumdüsen und smalltalk halten...
und das alles auf französisch! damn it!
einziger trost ist, dass wir auch mitessen und -trinken dürfen und ich in nem hotel in schaffhausen übernachten darf... naja...
Komme grad aus der Werkstatt mit der ernüchternden Ansage: "Das Auto möchten wir ungern nochmal auf die Straße lassen, es ist uns unverständlich, wie es vor nem halben Jahr TÜV kriegen konnte - am besten stellen Sie es an die Straße und hoffen, dass ein LKW reinfährt, denn die Reperaturkosten übersteigen den Wert des Fahrzeugs bei Weitem"
heute n angebot vonner booking agentur bekommen die uns haben wollen. allerdings müssten wir uns dafür bei der gema anmelden und das is sooooo gay und auch noch mega kompliziert.
hab mich da heute versucht bischen schlau zu machen und hatte irgendwann kein bock mehr. gibt viel zu viel was man beachten muss. wer kennt sich aus? :P
Zitat von Jussiheute n angebot vonner booking agentur bekommen die uns haben wollen. allerdings müssten wir uns dafür bei der gema anmelden und das is sooooo gay und auch noch mega kompliziert.
hab mich da heute versucht bischen schlau zu machen und hatte irgendwann kein bock mehr. gibt viel zu viel was man beachten muss. wer kennt sich aus? :P
Ich muss denen im Moment jede Woche irgendeinen Papierkram zurückschicken, aber auskennen tu ich mich nicht wirklich
Kündigungsfrist bei meinem Handy-Vertrag verpasst *hmpf* um 10 Tage... *doppelhmpf* - mal gucken, kann aber wahrscheinlich auf nen Vertrag ohne Grundgebühr wechseln bei dem Verein...
Zitat von miziKündigungsfrist bei meinem Handy-Vertrag verpasst *hmpf* um 10 Tage... *doppelhmpf* - mal gucken, kann aber wahrscheinlich auf nen Vertrag ohne Grundgebühr wechseln bei dem Verein...
Ich hab das im Mai so ähnlich gehabt.Hab den Brief eigentlich rechtzeitig zu denen geschickt aber vergessen das per einschreiben zu machen. Also ham die den erst einen tag nach ablauf der kündigungsfrist geöffnet. Bnäääm. Jetzt muss ich noch ein jahr länger zahlen.