"Our beloved Sludge Swamp Blog will be closing down tomorrow on it's 4th. Birthday. I will be posting the last posts. Some special posts I have saved to close us out with. Stay tuned to the Facebook page for our dot.com address to be announced. The Facebook page will not close down."
Zitat von Tony"Our beloved Sludge Swamp Blog will be closing down tomorrow on it's 4th. Birthday. I will be posting the last posts. Some special posts I have saved to close us out with. Stay tuned to the Facebook page for our dot.com address to be announced. The Facebook page will not close down."
wasn daran so schlimm? so lange es die gleichen inhalte auf der neuen page gibt, isses doch wirklich rilleralle. der cheeto macht dit schon.
Edit:
Zitat von Sludge SwampJust the blog is closing down. the Sludge Swamp will have a dot.com address. Blogger is just coming down on all of the music blogs, so I decided to purchase a domain of our own. I'm taking the blog down myself before Blogger would have eventually done to it, anyways. We'll live on, so don't worry!
hier: das fernseh programm. schau eigentlich zum ersten mal seitdem ich umgezogen bin fernsehen... so richtig normales tv, ohne gezogene serien und film. bin echt froh das ich so ne dreckskiste ned zu hause hab. so ein scheiss programm. davon ist ja wirkich garnix mehr echt. nur schechte nach drehbuch gedrehte möchte gern reality scheisse.... unglaublich..
außer arte. gestern "tracks" war bombe. und grad auf zdf_neo STAR TREK - RAUMSCHIFF ENTERPRISE
Boah, heute die letzte 6 Stunden Sitzung im Blockseminar Erziehungswissenschaften, und da sagt die Dozentin knochentrocken: "Sie werden übrigens fast alle arbeitlos wenn Sie hier fertig sind. Wir haben allein in Rheinland Pfalz momentan 500 Lehrer auf der Warteliste, und das explodiert jetzt. Gleichzeitig werden Stellen abgebaut. Stellen Sie sich drauf ein, den Beruf nie auszuüben." Ich wusste, dass es nicht mehr gut um Stellen bestellt ist, aber DAS hat mich dann wirklich runtergezogen. Hart. Zum Glück war die Geburtstagsparty von nem Freund im Exhaus angesetzt heute abend. Schön mit BBQ, und zugeballert und eben mit dem Brett durch die laue Nacht nach Hause gerollt. Ich hab grad keine Ahnung, wie die Zukunft aussieht, aber wenigstens musikalisch geht wieder was. Das soll eine tonnenschwere Granitscheibe werden, die auf den verdammten Planeten donnert. Naja, vorausgesetzt, da dreht nicht wieder einer total durch kurz bevor es richtig losgeht, so wie eigentlich IMMER. Noch so ne Nummer und ich versuch nie mehr eine Band zu starten glaub ich.
Gestern abend eine der zwei letzten fehlenden Grief Platten nicht bei Ebay bekommen..... HASS. Dafuer danach aber ein schoenes Konzert gesehen. Unverhofft kommt wie immer oft.
Zitat von TimbO)))Gestern abend eine der zwei letzten fehlenden Grief Platten nicht bei Ebay bekommen..... HASS. Dafuer danach aber ein schoenes Konzert gesehen. Unverhofft kommt wie immer oft.
kannst meine haben die ich gestern ersteigert habe!
Zitat von Dusty MillerBoah, heute die letzte 6 Stunden Sitzung im Blockseminar Erziehungswissenschaften, und da sagt die Dozentin knochentrocken: "Sie werden übrigens fast alle arbeitlos wenn Sie hier fertig sind. Wir haben allein in Rheinland Pfalz momentan 500 Lehrer auf der Warteliste, und das explodiert jetzt. Gleichzeitig werden Stellen abgebaut. Stellen Sie sich drauf ein, den Beruf nie auszuüben."
Bei uns hieß es: Besorgen sie sich jetzt schon mal nen Anwalt. Denn nach der neuen Studienordnung können sie studieren bei uns vergessen. Und Lehrerstellen gibt es, wenn sie fertig sind, kaum..."
Zitat von Dusty MillerBoah, heute die letzte 6 Stunden Sitzung im Blockseminar Erziehungswissenschaften, und da sagt die Dozentin knochentrocken: "Sie werden übrigens fast alle arbeitlos wenn Sie hier fertig sind. Wir haben allein in Rheinland Pfalz momentan 500 Lehrer auf der Warteliste, und das explodiert jetzt. Gleichzeitig werden Stellen abgebaut. Stellen Sie sich drauf ein, den Beruf nie auszuüben."
Bei uns hieß es: Besorgen sie sich jetzt schon mal nen Anwalt. Denn nach der neuen Studienordnung können sie studieren bei uns vergessen. Und Lehrerstellen gibt es, wenn sie fertig sind, kaum..."