Boah, die Streptokokken machen mich fertig. Ich hab jetzt Herzrhytmusstörungen davon und bin komplett zittrig und platt. Fühl mich wie so ne Nacktschnecke oder so
Boah, die Streptokokken machen mich fertig. Ich hab jetzt Herzrhytmusstörungen davon und bin komplett zittrig und platt. Fühl mich wie so ne Nacktschnecke oder so
ich musste schmunzeln als ich danach deinen avatar betrachtet habe.
Klingt so, als zwängen dich die kleinen Biester ordentlich in die Knie :( hatte ich letzten Sommer nach dem Crowbar-Konzi auch... sogar mit nem Taxi noch zum ärztlichen Notdienst gefahren, weil ich mir den Weg nicht zugetraut habe. Gute Besserung!
Zitat von miziKlingt so, als zwängen dich die kleinen Biester ordentlich in die Knie :( hatte ich letzten Sommer nach dem Crowbar-Konzi auch... sogar mit nem Taxi noch zum ärztlichen Notdienst gefahren, weil ich mir den Weg nicht zugetraut habe. Gute Besserung!
Danke! Ich glaube, ich hab mich in letzter Zeit einfach übernommen, da haut sowas mehr rein denk ich.
Zitat von Hank the TankAm wochenende hats die boxen von meiner anlage gefickt. Brauch neue. Wo waren der thread mit den lautsprecher diskussionen? Björn hast du net gute für billig gekauft
die billigen die bjoern gekauft hatte waren mist. hatter wieder verkauft. hat jetzt alte von seinem vadder. die aber wahrscheinlich nicht besonders billig waren.
heute morgen wach geworden... gekicher im flur gehoert. meine mitbewohner waren gestern saufen... ich musste eh pissen also aufgestanden. komm ich in den flur.. steht da ein HUHN! ein gottverdammtes HUHN! Haben die vollidioten heute morgen auf dem fischmarkt gekauft.
Keine Ahnung wo das Vieh jetzt ist aber hier isses nicht mehr. Hab die erstmal zur Sau gemacht. Im ersten Moment vielleicht ganz lustig aber im Grunde doch total beknackt. Das arme Tier. Ich hoffe die habens wieder zurueck gebracht...