Ergebnis vom zweiten Bluttest da. Fazit: Ja, ich hatte zwar AUCH Streptokokken, aber das eigentliche Problem ist irgendwas schlimmeres, gegen das das Penicillin nicht hilft. Sie hat nur keine Ahnung was. Die Entzündungswerte sind hoch, die Eisenwerte gehn durch die Decke und alles fällt irgendwie aus dem Rahmen. Und ich bin immer noch platt und geh trotzdem die ganze Zeit zur Uni weil ich's mir nicht leisten kann den ganzen Schiss zu versäumen, Blockseminare und so Also langsam ist mal genug, echt jetzt
Eigentlich ja interessant, aber sowas komplexes auf 10 Minuten (inkl. Anwendungsbeispiel) runterzubrechen ist echt ätzend.... Und alles muss man 4 mal lesen!
Da ist man fertig mit dem Studium und denkt, man könnte jetzt die Freizeit genießen - Denkste!
Soooo viel Papierkrams - unglaublich! Führungszeugnis, Gesundheitszeugnis, beglaubigte Kopien von xy, Lebenslauf, Arbeitsamt, Bafögamt, Wohngeldamt, Versicherungen, .... ahhhhhh ... und auch eine interessante Erkenntnis: 6,5 Jahre studiert und keinen blassen Schimmer, wie man ne ordentliche Bewerbung schreibt :(