Boah mega der ubfuck. Mein Mac hat heute den Geist aufgegeben und ich hab kein Plan warum. Würde ja nach Frankfurt fahren, wenn ich nich so ne dumme scheißdrecksgrippe dazu hätte.
So, MRT ist ausgewertet und ich hab's nicht verstanden, ist irgendein "chronisch-degnerativer" ()die beiden Worte klingen irgendwie unfreundlich) Sehnenrheuma Scheiß, den laut Arzt eigentlich ausschließlich alte Leute kriegen. Brennt wie Sau und wird jeden Tag schlimmer, und operieren geht da nicht, stattdessen Spritzen und Krankengymnastik (bäh) Also so langsam hab ich genug davon, das darf ruhig mal besser werden.
Zitat von Dusty MillerSo, MRT ist ausgewertet und ich hab's nicht verstanden, ist irgendein "chronisch-degnerativer" ()die beiden Worte klingen irgendwie unfreundlich) Sehnenrheuma Scheiß, den laut Arzt eigentlich ausschließlich alte Leute kriegen. Brennt wie Sau und wird jeden Tag schlimmer, und operieren geht da nicht, stattdessen Spritzen und Krankengymnastik (bäh) Also so langsam hab ich genug davon, das darf ruhig mal besser werden.
Das klingt auf jeden Fall nach ner langwierigen Kiste :( Spritzen klingt aber auch definitiv besser als weiter Ibu nehmen - oder sollst du das auch noch?
Zitat von Dusty MillerSo, MRT ist ausgewertet und ich hab's nicht verstanden, ist irgendein "chronisch-degnerativer" ()die beiden Worte klingen irgendwie unfreundlich) Sehnenrheuma Scheiß, den laut Arzt eigentlich ausschließlich alte Leute kriegen. Brennt wie Sau und wird jeden Tag schlimmer, und operieren geht da nicht, stattdessen Spritzen und Krankengymnastik (bäh) Also so langsam hab ich genug davon, das darf ruhig mal besser werden.
Das klingt auf jeden Fall nach ner langwierigen Kiste :( Spritzen klingt aber auch definitiv besser als weiter Ibu nehmen - oder sollst du das auch noch?
Glaub nicht, nur gegen Schmerzen vll nachts. Mal sehen. Hab seit vorgestern drauf verzichtet.
Fuck. Mein Mitbewohner zieht weg und mit seiner Alten zusammen. Total krass. Wir sind gerade erst zusammen hierher gezogen, vor allem auf seine Initiative hin. Ich hab die ganze Wohnung richtig schön eingerichtet, gestrichen, etc. Das wird mein siebter Mitbewohner, den ich jetzt suchen muss, ich hab keinen Bock mehr auf den MIst, aber alleine stemme ich die Miete nicht. ach, fuck off