nach dem konzert brüllts aus nem auto raus: Chris: EEEYY!!! Jussi: hö? Chris: hier, nimm das bier! Jussi: cool, dange. Chris zum Tillmann der daneben steht: fahrt ihr heim? dann nimm deine nervige freundin mit! Alle: Chris: ja man! die hat mir die ganze zeit drinnen das ohr abgekaut!! Jussi: biste sicher? Chris guckt kurz ...: ne stimmt, war ne andere, bis später!
und gerade den akustikkram fand ich groß. endlich mal was anderes. hab mich heute mal mit den songtexten beschäftigt. echt geile konzept alben. wusst garned das die alben alle miteinander zu tun haben.
carpathian is schon geil. aber bei deathwish records weiss man ja auch was einen erwartet. hört sich leider fast alles gleich an.
Vorgestern schwer mit Mülltüten beladen ein paarmal rein und rausgegangen, Mein Longboard aus Versehen stehen lassen, schon geklaut.
Das schönste Brett, das ich je gefahren bin. Wert 340 Euro. Wurde mir zwar geschenkt von dem Typ, dem ich's richten wollte, aber ja.. Naja, dass Brett ist ein ziemliches Unikat, wenn mir einer damit unter die Augen kommt, werd ich schneller sein, auch zu Fuß
Eigentlich halb so wild, aber das doofe ist: Wenn man mitten in nem Thema steht, ist es doof, das berühmt-berüchtigte "Methodenfeuerwerk" abzufeuern. Ich mag nicht außergewöhnliche Methoden da einbauen, wo sie nicht nötig sind...