Zitat von mizi250 Euro Rückmeldung 80 Euro Verwaltungsgebühr für die Zulassung zum Examen
...und Zack sind die Miesen aufm Konto
autsch!
wollt grad fragen wie du voran kommst, aber les grad unten. drück weiterhin die durchhalte daumen.
hier: bin gestern wiedermal mitn anderen auto abgeschleppt worden.. jedes mal n andere karre. jetzt n 4er golf aus dem hektoliter weise öl sprudelte.. so langsam bekomm ich schon meine eigene kaffee tasse im abschlepper. der typ hat mich echt mit namen begrüßt.. wie assi ist das denn???
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHGHGHGHGH Gestern abend nach der Physio nach Hause gekommen und schon mit gerechnet, keinen Parkplatz mehr zu kriegen (meine Straße ist der HORROR was das angeht. Ich parke oft in einem anderen Stadtteil und fahre zehn Minuten mit dem Longboard nach Haus). Doch welches Glück: Eine Riesenparklücke! Ich also hurtig eingeparkt und schon gefreut, heute ausschlafen zu können, da erst um 10 Uni.
...
Punkt 6:00: MEGAHUPKONZERT DES TODES Ich wanke zum Fenster, ahne schon: Das hat was mit mir zu tun, das MUSS was mit mir zu tun haben. Richtig. Die halbe Straße ist abgesperrt und steht mit wütenden Handwerkern und Feuerwehrleuten voll, fünf von ihnen drücken auf die Hupen verschiedener Fahrzeuge. Ich glaube sogar, vereinzelte Hinterwäldler mit Mistgabeln und eine Fackel in der Dunkelheit erspäht zu haben, aber vielleicht war es nur eine schlaftrunkene Vision der Hölle. Innerhalb der Absperrung: Unter anderem mein Auto (Naja, das von meiner Mutter ausgeliehene ). Es geht wohl um eine Baustelle, wo große Baumaschinen anrücken müssen. Ich also in die Hose gesprungen, runtergejumpt, vollkommen verstrahlt ausgeparkt und versucht, rauszukommen, aber die Straße ist halt komplett abgesperrt. Sie wollten zwar ganz dringend, dass man raus fährt, aber ließen vorsichtshalber trotzdem die Absperrung stehen. Schlaue Leute. Ich fand es in der Situation so sinnlos, das Fenster runterzukurbeln und den Satz "Können Sie bitte die Absperrung wegmachen, wütender Mob?" ausszusprechen, dass ich einfach einen nicht ganz so wütend wirkenden Feuerwehrmann so lange erwartungsfroh angestarrt habe, bis er sich erbarmte und mich rausließ. Zum Glück war ich der erste in der Straße, die Polizei ist auch schon beim fröhlichen Klantreffen dabei und ich glaub die schleppen jetzt ab. Oder zünden Autos an. Worauf sie halt so Bock haben.
Und folgendes hatte sich ereignet, wie mir mein Mitbewohner eben erklärte: Anfang der Woche hatten sie Schilder der Marke "Parkverbot am 16.2." aufgestellt und sind dann wieder nach Haus gegangen. Jetzt ist es in Trier aber so: Stellst du ein Schild auf, musst du schon die ganze Woche daneben stehen bleiben, sonst wird das Schild geklaut, demoliert oder einfach in einen Garten geworfen. So auch hier. Was ein Bohei da draußen, Walkie Talkies und alles. Wer jetzt noch schläft und als letzter den Kleinwagen da unten wegfährt, tut mir Leid. Den lynchen die garantiert. Mosel Burning!
Eben hat die Polizei vor der Tür gestanden: "Gehört ihnen der kleine Rotkreuzwagen?" "Ne, meiner Nachbarin" "Der muss da SOFORRRRRRRRRRRRRRRRRRT weg. Alle anderen Autos wurden schon lange weggefahren" "Moment, ich lauf hoch" *Nachbarin geweckt "Öh, ich ha nix an, kannst du den bitte wegfahren?" *schluck "äh, ja klar"
Seit anderthalb Stunden regen die sich da unten schon wegen dem Auto auf (das in ihrem Fall tatsächlich genau vor einem absoluten Halteverbotsschild steht, um die Ecke), der ganze Mob steht da und wartet nur auf diesen Augenblick. Und da, in Zeitlupe, marschiert Onkel Dusty, von zwei Polizisten eskortiert, aus dem Haus, die Autoschlüssel in der (NOCH!) unbeschellten Hand. Eisiges Schweigen. Im Augenwinkel glaube ich mexikanische Strafgefangene in orangenen Overalls zu erblicken, die mit der Handkante über ihre Kehlen fahren und auf mich zeigen. Als ich in das Auto einsteige, ruft die Polizistin original den Handwerkern zu: "Er kann nichts dafür, ist das Auto seiner Nachbarin!". Ohne Scheiß Und so entkomme ich ganz knapp dem Lynchmord. Puh.
Zitat von ZoTTeLdu solltest bücher schreiben. über die besten episoden deines lebens. oder bastel daraus so nen gonzo roman... ich würds kaufen.
Da waer ich auch sofort dabei!!!!!!!!!!!!!1 Ich glaub, wenn man was erleben will, muss man nach Trier ziehen.
man sollte da mal irgendwie nen gig spielen. das geht bestimmt ab... den abend sollte man dann auch filmen, dann haben wir ne brotherhood version von spinal tap...
Zitat von ZoTTeLdu solltest bücher schreiben. über die besten episoden deines lebens. oder bastel daraus so nen gonzo roman... ich würds kaufen.
Da waer ich auch sofort dabei!!!!!!!!!!!!!1 Ich glaub, wenn man was erleben will, muss man nach Trier ziehen.
man sollte da mal irgendwie nen gig spielen. das geht bestimmt ab... den abend sollte man dann auch filmen, dann haben wir ne brotherhood version von spinal tap...
Oh das wäre ja so geil Ich könnte jederzeit mal anfragen, das Jugendzentrum hier rockt wie Sau (hab hier Monster fucking Magnet gesehen!)
joah, sooooo winzig ist Trier nun auch nicht. halt gerade so seine 100.000 Einwohner. Ist aber schon ein bisschen kaffig Demo Zeug zum weitergeben rübersenden?
Kann dir (?) unsere "Demo mit der Maus" zuschicken, aber ist halt schon 1.5 Jahre alt... Neues Zeug kommt in den nächsten 2 Monaten!
(Mischpult wird voraussichtlich diesen Samstag gekauft! Dann im Proberaum 5 Songs aufnehmen, von nem befreundeten Sounddesigner mischen lassen und nach Österreich zum mastern senden. Hoffentlich wird das was. Sind jedenfalls wieder am Projekt Videoclip und dieses Mal scheint echt was zu gehen...)
Dann warte ich das am besten ab. Geht generell an alle BH Bands (haha scheiß Abkürzung), Schickt mir ruhig was und ich kann ja versuchen ob da was als Kombi geht. Für Schlafplätze könnt ich wohl auch sorgen. Wenn ihr nur nicht alle so abgefuckte Penner wärt...