Hier: die Wohnungssuche in Hamburg Die Wohnung, die wir gerne gehabt hätten, wird doch nichts. Jetzt haben wir evtl. die Möglichkeit ne Genossenschaftswohnung zu bekommen. Diese wäre 1 Zimmer und 20m² grösser und dazu noch knapp 100€ günstiger als unsere jetzige. Allerdings ist die hier um die Ecke und damit wieder am Arsch der Welt... Wir wären dann aber in einer Genosseschaft, die auch Wohnungen in Altona, Eimsbüttel, Hamm und anderen interessanten Stadtteilen hat und wir so vielleicht irgendwann die Möglichkeit hätten über die Genossenschaft ne bessere Wohnung zu finden. Also was tun...?
hass - das ich wegen meinem messihaften schrott und spermüll sammeln heute den drei fragezeichen abend verpasst hab...
eigentlich keine hassgefühle dafür so dermaßen im arsch zu sein,.. mir tut alles weh. kann ned ma richtig die gabel halten um mir den salat reinzuspachteln den ich mir gerade noch gekauft hab. mega geiles gefühl mal wieder richtig was geschafft zu haben!
Also aus dem Nähkästchen kann ich euch berichten: Die Tükrischen Muddis, lassen sich auch immer die (fast bei jedem Menschen schiefe) Nasenscheidewand richten - und ganz nebenbei dann auch gleich ne Stupsnase bauen ;)