Die Trierer Autofahrer. das sind einfach die besten. Ich eben mit meinem Longboard zum Supermarkt gecruist und AUSNAHMSWEISE mal vor dem Zebrastreifen abgestiegen, schön brav geschaut, da fährt der Affe einfach vor meiner Nase weiter. Na gut, geh ich halt danach über die Straße...Hatte nur nicht mit gerechnet, dass die Alte in dem nachfolgenden Auto mich als so ne Art Hindernis gesehen hat und noch schnell hinter dem anderen mit über den Zebrastreifen sausen wollte (ich nheme an das war einfach eine Kurzschlussreaktion). Hat extra ordentlichst aufs Gas getreten. Ich hätte die ja auch noch rübergelassen (Besser als Recht gehabt und plattgefahren), aber die hat mich ja gesehen, sprich ich dachte dann schon dass sie auch anhält. Als sie gemerkt hat, dass sie's nicht mehr schafft ist sie voll in die Eisen gestiegen...Zeitlupe jetzt: Dusty schmeißt sein Brett weg und macht einen schööönen Actionsprung, leider nicht zur Seite sondern nur vor dem Auto weg, das Auto rutscht und rutscht und tippt mich grade noch so am Bein an. Ich hab die Alte angepöbelt, sie hat nur geschaut als hätte sie einen Toten gesehen, hat voll aufs Gas getreten und sich mal so richtig schön verdünnisiert (wohl auch mehr aus schreck als bösem Willen, die war fertig mit den Nerven). War eigentlich nix passiert, nur eine alte Frau auf der anderen Straßenseite hätte fast einen Herzkasper gekriegt vor Schreck ("Oh NEIN! Springen! Springen! Oh Gott! AHHH! Oh! Glück gehabt!"). Die tat mir am meisten Leid. Aber jetzt zeckt mein Knöchel auch noch saumäßig, wahrscheinlich von dem Hechtsprung.
Wenn ich König von Deutschland bin, werden alle Trierer Autos konfisziert und durch Dreiräder ersetzt. Dann kann ich heir auch endlich zu jeder Tageszeit auf der Straße rumrollen.
ZitatHatte nur nicht mit gerechnet, dass die Alte in dem nachfolgenden Auto mich als so ne Art Hindernis gesehen hat und noch schnell hinter dem anderen mit über den Zebrastreifen sausen wollte (ich nheme an das war einfach eine Kurzschlussreaktion). Hat extra ordentlichst aufs Gas getreten.
so hab ich mal nen totalschaden gebaut... also wegen so einem alten sack mit kurzschluss-reaktion... naja, er war schuld, keiner verletzt, mein auto im arsch.
Naja, die Alte war auch nicht mehr ganz taufrisch. So Leid es mir tut, aber ohne Nachprüfung mit 65 würd ich keinen mehr auf die Straße lassen. Die müssten ja nicht den ganzen Scheiß aus der Fahrschule noch mal runterrattern, nur ein paar Reaktionstests und zur Rushhour mit einem Fahrprüfer durch die Innenstadt. Wenn die das noch auf die Reihe kriegen, ist alles gut. Geht ja schließlich ums Leben von anderen, auch wenn Mobilität ne gute Sache ist.
burning love" kommen jetzt doch nicht im dezember ins kreuz... die deppen haben sich schon wieder ausrauben lassen. jetzt gibts nur paar erlesene (versicherte) gigs.