Der Scheißstudent Hank ruft mich mitten in der Nacht zum Quasseln an (Auf Festnetz - Handy war ja schließlich aus... ) und jetzt isser net erreichbar...
Zitat von CZDer Scheißstudent Hank ruft mich mitten in der Nacht zum Quasseln an (Auf Festnetz - Handy war ja schließlich aus... ) und jetzt isser net erreichbar...
Zitat von CZDer Scheißstudent Hank ruft mich mitten in der Nacht zum Quasseln an (Auf Festnetz - Handy war ja schließlich aus... ) und jetzt isser net erreichbar...
Zitat von Jussigestern suff, schlecht und kurz gepennt, mittags nomma hingelegt, nix gebracht, daher den ganzen (und der ganze) tag total im eimer. mist.
Na super. Nachdem der Telefonmann da war (Helge, Helge, Helgeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaarrhgghhg!!!!!), ging Internet in der neuen Bude. Dann hat mien Mitbewohner dran rumgewerkelt, weil Telefon nicht ging. Jetzt geht nichts mehr und wir sind schon wieder gesperrt, weil er die Passwörter verbumfidelt hat. Morgen also fröhliches Hotline Telefonieren, ich freu mich schon drauf zum tausendsten Mal das selbe a******f****e Lied von dieser ver*****n Maria Mena zu hören, stundenlang. Wann wechseln die Typen bei Arcor endlich ihre Warteschleife??
Zitat von Dusty MillerNa super. Nachdem der Telefonmann da war (Helge, Helge, Helgeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaarrhgghhg!!!!!), ging Internet in der neuen Bude. Dann hat mien Mitbewohner dran rumgewerkelt, weil Telefon nicht ging. Jetzt geht nichts mehr und wir sind schon wieder gesperrt, weil er die Passwörter verbumfidelt hat. Morgen also fröhliches Hotline Telefonieren, ich freu mich schon drauf zum tausendsten Mal das selbe a******f****e Lied von dieser ver*****n Maria Mena zu hören, stundenlang. Wann wechseln die Typen bei Arcor endlich ihre Warteschleife??
Du bist bei Arcor? Fuck wechsel das ma. Die sin doch voll scheiße.