Zitat von Dusty Miller Ich finde die Vorstellung, dass bei KFC einer arbeitet (vorzugsweise Tschech), der den ganzen Tag nur die Hühner anschreit so schön bizarr
Das erinnert mich an den DOWN Gig in Köln 2006, wo ich nachts auf dem Weg ins Hostel die Bedienung an der Kasse vom Mc Donald's angebrüllt habe. Sie sagt dann: "Sie stellen sich jetzt mal wieder hinten an!". Habe ich dann auch gemacht.
Zitat von TR3NDK1LLRDas erinnert mich an den DOWN Gig in Köln 2006, wo ich nachts auf dem Weg ins Hostel die Bedienung an der Kasse vom Mc Donald's angebrüllt habe. Sie sagt dann: "Sie stellen sich jetzt mal wieder hinten an!". Habe ich dann auch gemacht.
Boah, nach der paranoid durchwachten Nacht nach dem Einbruch und drei Tagen durchgehend renovieren bin ich so neben der Spur..auch wegen der ganzen Dämpfe beim Streichen und Lackieren glaub ich...hab auch irgendwie Schnupfen und fühl mich bisschen merkwürdig... Da hilft nur eins: Ein warmes Glas Rotwein, Ei und Zucker reinrühren, runner damit, dann das gleiche nochmal und dann früh in die Heia, tief schlafen und kranken scheiß träumen. Das hilft bei mir immer!